Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Welches Windows 7 hat mein Acer Aspire 7741G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 362977" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Welches Windows 7 hat mein Acer Aspire 7741G</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>@Sheytan</p><p>also die Antwort, die Dir gegeben werden kann, ist der Lizenzaufkleber unten darunter.</p><p>Dort ist deine "Lizenz" die Du wärend der Installation eingeben must.</p><p>Dort steht auch deine Version.</p><p></p><p>Als Alternative ist das Recovery. Es startet mit Alt und F10 beim Booten und stellt die "Originale" und zugehörige Version wie am 1. Tag / Auslieferung her.</p><p></p><p>Daher werde ich das ganze dorthin schieben.</p><p></p><p>Schau Dich dort ruhig einmal um. Das hast Du ja auch wohl schon ausgiebig getan ????</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Du hast ca. 20 Minuten deine Beiträge zu Editieren / Ändern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 362977, member: 38557"] [b]AW: Welches Windows 7 hat mein Acer Aspire 7741G[/b] Hallo, @Sheytan also die Antwort, die Dir gegeben werden kann, ist der Lizenzaufkleber unten darunter. Dort ist deine "Lizenz" die Du wärend der Installation eingeben must. Dort steht auch deine Version. Als Alternative ist das Recovery. Es startet mit Alt und F10 beim Booten und stellt die "Originale" und zugehörige Version wie am 1. Tag / Auslieferung her. Daher werde ich das ganze dorthin schieben. Schau Dich dort ruhig einmal um. Das hast Du ja auch wohl schon ausgiebig getan ???? Gruß Mc Stender Ps.: Du hast ca. 20 Minuten deine Beiträge zu Editieren / Ändern. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Welches Windows 7 hat mein Acer Aspire 7741G
Oben