Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Welches Windows 7 hat mein Acer Aspire 7741G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sheytan" data-source="post: 362973" data-attributes="member: 69729"><p>Ich weis diese Frage ist recht dumm, aber ich muss es wissen, da ich meinem PC ohne eine DvD bekommen habe, welche es mir ermöglicht, den PC auf Werkeinstellung zurück zu setzen. Deshalb sah ich dann in anderen Foren nach, welche mir eine Vielzahl von Download Möglichkeiten gegeben haben, einmal die erste Hürde:</p><p>Bevor ich es vergesse, das muss ich machen, da ich den Windows-Boot-Manager nicht mehr losbekomme.</p><p></p><p>Welches ist meiner 32 oder 64 Bit</p><p></p><p>Dann das 2. Welches Windows 7 habe ich nun, da gibt es das normale, das Home, HomePremium und dutzende mehr, aber welches ist normalerweise vorinstalliert auf dem PC?</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe, wenn noch mehr Fragen auftauchen, bitte schreibt es hier drunter und ich versuche es euch zu beantworten.</p><p></p><p>Jetzt steht mir zur Auswahl:</p><p>Windows 7 Starter</p><p>Windows 7 Home Basic</p><p>Windows 7 Home Premium</p><p>Windows 7 Professional</p><p>Windows 7 Ultimate</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sheytan, post: 362973, member: 69729"] Ich weis diese Frage ist recht dumm, aber ich muss es wissen, da ich meinem PC ohne eine DvD bekommen habe, welche es mir ermöglicht, den PC auf Werkeinstellung zurück zu setzen. Deshalb sah ich dann in anderen Foren nach, welche mir eine Vielzahl von Download Möglichkeiten gegeben haben, einmal die erste Hürde: Bevor ich es vergesse, das muss ich machen, da ich den Windows-Boot-Manager nicht mehr losbekomme. Welches ist meiner 32 oder 64 Bit Dann das 2. Welches Windows 7 habe ich nun, da gibt es das normale, das Home, HomePremium und dutzende mehr, aber welches ist normalerweise vorinstalliert auf dem PC? Danke für eure Hilfe, wenn noch mehr Fragen auftauchen, bitte schreibt es hier drunter und ich versuche es euch zu beantworten. Jetzt steht mir zur Auswahl: Windows 7 Starter Windows 7 Home Basic Windows 7 Home Premium Windows 7 Professional Windows 7 Ultimate [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Welches Windows 7 hat mein Acer Aspire 7741G
Oben