Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welches Notebook soll ich kaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mavo82" data-source="post: 398868" data-attributes="member: 79244"><p><strong>AW: Welchen neuen Notebook soll ich kaufen</strong></p><p></p><p>Spontan fällt mir da das Acer V3-771G ein. Hat bis auf den Touchscreen alles was du brauchst und sieht elegant aus. Allerdings solltest du für Spiele auf einen Intel Core i5 und die Nvidia Grafikkarte (630m oder 640m) achten. Preislich liegst du damit bei 550-600 Euro.</p><p></p><p>Hab mir gestern das V3-571g (also eine Nummer kleiner in 15") geholt und damit laufen alle aktuellen Games, allerdings nicht mit hohen Grafikeinstellungen. Da muss man dann schon ein wenig runterschrauben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mavo82, post: 398868, member: 79244"] [b]AW: Welchen neuen Notebook soll ich kaufen[/b] Spontan fällt mir da das Acer V3-771G ein. Hat bis auf den Touchscreen alles was du brauchst und sieht elegant aus. Allerdings solltest du für Spiele auf einen Intel Core i5 und die Nvidia Grafikkarte (630m oder 640m) achten. Preislich liegst du damit bei 550-600 Euro. Hab mir gestern das V3-571g (also eine Nummer kleiner in 15") geholt und damit laufen alle aktuellen Games, allerdings nicht mit hohen Grafikeinstellungen. Da muss man dann schon ein wenig runterschrauben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welches Notebook soll ich kaufen
Oben