Aspire M3400 Welches Format? Partition erstellen? (Gparted)

BBF-Android

Neuer Benutzer
Hallo Leute..
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem..

Ich lusche wollte meine 64GB Karte Formatieren und habe die 600GB meiner 2 Laufwerke Formatiert...

Nun wollte ich Unubu Installieren, in dieser Zeit bin ich eine Windows ISO Datei von 3GB grösse am Herunterladen

Nun sagt es mir bei der Installation in Unubu das ich eine Partation Tabelle erstellen muss ( benutze Gpardet )

Nun hab ich es auch gemacht 2 mal. Eine per NTFS und eine Partation per Fat32 aber beide Partationen wollten nicht gehen, somit konnte ich UNubu nicht Installieren...

Kann ich einfach die Windwos CD nachher so Booten und Installieren ? Oder muss ich eine Paration erstellen ? Wenn ja welches Format ..

Am besten die ganze anleitung ( per Gpardet )

Ich bin am PC nicht so der beste, dadurch habe ich Hilfe gesucht, und bin zufällig auf dieses Forum gestossen, wo ich sah das hier gut geholfen wird und alle einen guten umgang mit sich bringen..

Ich hoffe mir wird auch geholfen :D Wäre echt nett ..

Ich besitze einen Acer M3400 PC mit Windows 7 Home Premium aber nun eben nicht mehr vorhanden ...

Grüsse
BBF-Android

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Welches Format? Partation erstellen? ( Gpardet)

Hallo und willkommen im Forum!

Sehe ich es richtig, dass Du Ubuntu auf eine 64 GB Karte installieren willst?

BBF-Android

Neuer Benutzer

Nein auf mein internes Laufwerk... Aber ich möchte eigendlich wieder Windwos zurück.. Nun bin ich gerade das IMAGE am Brennen..

Intern habe ich 2 Sata Laufwerke jee 300GB x 2 .. Also eine grösse von 600GB Gesamthaft, wird es mir angezeigt im GPardet Programm

BBF-Android

Neuer Benutzer
Ok..

Verstehe ich.. Aber Windows braucht dempfall eine NTFS Formatierung ?

Versuche gleich die Windwos CD zu Booten, hoffentlich klappt es ..

- zusammengeführt -

Hatte eben alles gelöscht, sogar die Partation wo das recovery des PC`s war... Echt miess meine masche ...

Edit Mod: Du hast 30 Minuten Zeit zum Ändern Deiner Beiträge. Bitte nutzen.

<zusammengeführt>

Nun kam ein Fehler bei der Installation, das Fehlende Dateien in dieser Windwos Installation fehlen, obwohl es eine Komplette Windwos version ist, von microsoft heruntergeladet ..

hmmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hast Du die DvD LANGSAM 1x 2x gebruzzelt ??
Oder per MS Tool (Software-Ecke) auf einen Stick geschoben ??

Gruß
Mc Stender

BBF-Android

Neuer Benutzer
Nein hab einen 2 PC im Schlafzimmer, habe nun 2 mal eine verschiedene ISO Windows 7 Home Premium und Proffesional 64Bit heruntergeladen und per IMGBurn das Image gebrannt und beim Neustart gebootet ..

Nun fragt es mich ob ich Akteptiere ( Agbs ) Ja. und weiter ... Dann kommt eine Liste von der Installation -- Copy Files .. 100% und dann Expanding Windwos Files und er ladet und ladet bleibt bei 0 Prozent, dann kommt ein Fehlercode...

<zusammengeführt, die dritte>

@Mc Stender

Nein hab eine DVD-R mit 4.7GB Schreibgeschwidigkeit Max 8x und soo hab ich das Image gebrannt .. Nicht schneller und nicht langsamer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Welches Format? Partition erstellen? (Gparted)

Na dann, auf ein "Neues". Aber bitte langsam brutzeln.

Ja, macht den Unterschied. :lol:

Gruß
Mc Stender

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Welches Format? Partition erstellen? (Gparted)

hallo,
@BBF-Android,
du fuckelst mit "Gparted" rum,
und findest den "Ändern - Button"
nicht
?
Nutze ihn innerhalb 30min. um deinen Beitrag zu korrigieren/erweitern, Danke!

Oben