Aspire X3900 welches Format hat die Hauptplatine?

noidea25

Neuer Benutzer
Hallo alle, Ich hab ein Problem was mich schon einige Tage nervt, nämlich welches Format die Hauptplatine in einem Aspire X3900 hat z.B.: ATX, Micro-ATX etc..Ich bereits nahezu überall nach geguckt (gegoogelt, acer.com, in der Bedinungsanleitung etc. ich will den PC aber auch nicht öffnen um nachzumessen, von wegen Garantie und so ;D). Der Prozessorsockel ist, falls das Format dadurch beeinflußt wird, ein Intel 1156.
Bin dankbar für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Komunista

Der Zerstörer
AW: Aspire X3900 - Welches Format hat die Hauptplatine?

Ich würde sagen das Motherboard müsste ATX-Format sein da das am üblichsten ist und hauptsächlich varbaut wird.
Eine Lösung wäre dass du das ganze mal aufschraubst und abmisst mit den Maßen:
30,5 cm × 24,4 cm(originale in mm )
und das Gehäuse bleibt auch ganz (insofern du nicht herummohtierst, an Motherbord oder anderen PCI-Karten, Festplatten und dem Prozessor).
MfG
El_Ko
 
Oben