Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welches Acer Notebook hat einen Displayport?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="werdi01" data-source="post: 380900" data-attributes="member: 74648"><p>hallo</p><p>suche ein evtl. neues oder gebrauchtes Notebook mit Displayport um einen</p><p>externen Monitor 27" mit einer Auflösung von <span style="color: #000000">2560 x 1440 zu betreiben zu können.</span></p><p><span style="color: #000000">Leider wurde der displayport nur bei wenigen Notebooks verbaut , den VGA anschluß den eh kein mensch mehr braucht gibt es noch... verstehe einer die hersteller..</span></p><p><span style="color: #000000">Die auflösung 2560x1440 zb . beim dell Monitor 2711 oder 2713 ist über Hdmi nicht ansteuerbar.</span></p><p><span style="color: #000000">Deswegen wäre ich dankbar falls ihr einen Acer mit Displaport besitzt ab 17" zoll</span></p><p><span style="color: #000000">mir hier die Typenbezeichnung sowie das Baujahr nennen würdet, es wäre mir eine große Hilfe und ich wäre euch seh dankbar:thumbup:</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="werdi01, post: 380900, member: 74648"] hallo suche ein evtl. neues oder gebrauchtes Notebook mit Displayport um einen externen Monitor 27" mit einer Auflösung von [COLOR=#000000]2560 x 1440 zu betreiben zu können.[/COLOR] [COLOR=#000000]Leider wurde der displayport nur bei wenigen Notebooks verbaut , den VGA anschluß den eh kein mensch mehr braucht gibt es noch... verstehe einer die hersteller..[/COLOR] [COLOR=#000000]Die auflösung 2560x1440 zb . beim dell Monitor 2711 oder 2713 ist über Hdmi nicht ansteuerbar.[/COLOR] [COLOR=#000000]Deswegen wäre ich dankbar falls ihr einen Acer mit Displaport besitzt ab 17" zoll[/COLOR] [COLOR=#000000]mir hier die Typenbezeichnung sowie das Baujahr nennen würdet, es wäre mir eine große Hilfe und ich wäre euch seh dankbar:thumbup:[/COLOR] [COLOR=#000000][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welches Acer Notebook hat einen Displayport?
Oben