Welcher USB-Hub

theWolf50

Neuer Benutzer
Hallo, ich möchte ( alle 4 auf der Rückseite belegt ) meine USB-Anschlussmöglichkeiten erweitern.

Welcher Hub ist da angebracht beim Acer Aspire E380 ?

Habe schon in anderen Foren gestöbert, aber da sind viele unterschiedliche Meinungen. Mal mit eigener Stromversorgung, mal ohne. Was ist da angebracht?

Vielen Dank für Eure Meinung und Erfahrung.

Wolfgang

oscar

Neuer Benutzer
also du brauchst einen usb 2.0 hab MIT Netzteil!Nur dann hast du auch wirklich USB 2.0!

Es gibt auch z.B. 3 Fach Hubs da steht dann USB 2.0 aber die sind ohne netzteil!usb 2.0 ist dann nur der anschluss wo du den hub anschliesst also was der hab braucht!wenn du da dran ein gerät anschliesst, hast du nur usb 1.1!

ich hab mir für 10 € einen 4 Fach hub gekauft von Sitecom!Läuft Tag und Nacht ohne Prob`s!

http://cgi.ebay.de/Sitecom-USB-Hub-...ryZ79436QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

wichtig: immer mit netzteil sonst hast du kein usb 2.0!

C

Chlorgas

Guest
Schließe mich oscar an!
Unbedingt ein Netzteil, d nämlich bei mehreren Geräten auch der Strom wegbleiben kann. Dann wird das Gerät zwar erkannt aber du kannst nichts damit anfangen.

Cu

theWolf50

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die Infos.

Ich habe den Hub auch bei eBay gefunden, jedoch haben mich die hohen Versandkosten abgeschreckt.

Mache mich nachher mal in die PC-Märkte in der Hoffnug ihn da zu finden oder zumindest einen gleichwertigen.

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

Wolfgang

Oben