Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Welcher Treiber?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Willimarzipan" data-source="post: 371169" data-attributes="member: 63951"><p><strong>AW: Welcher Treiber?</strong></p><p></p><p>Ja, also der Treiber direkt von Nvidia funktioniert und den von Acer auch. Nur soll ich, den direkt von Nvidia nehmen oder den ein bisschen veralteten von Acer? Bei Acer gibt es auch einen Treiber, da stehen dahinter in Klammern verschiedene Grafikkarten und es gibt einen Treiber, da steht nichts dahinter. Was ist da der Unterschied bei den beiden?</p><p>Ich frage mich halt nur, welchen ich genau nehmen soll. Ich würde eher den von Nvidia nehmen, da sich dieser öfters aktualisiert. Der Treiber von Nvidia hat doch alles mit dabei oder? Also ich meine da sowas wie PhysX oder so ähnlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willimarzipan, post: 371169, member: 63951"] [b]AW: Welcher Treiber?[/b] Ja, also der Treiber direkt von Nvidia funktioniert und den von Acer auch. Nur soll ich, den direkt von Nvidia nehmen oder den ein bisschen veralteten von Acer? Bei Acer gibt es auch einen Treiber, da stehen dahinter in Klammern verschiedene Grafikkarten und es gibt einen Treiber, da steht nichts dahinter. Was ist da der Unterschied bei den beiden? Ich frage mich halt nur, welchen ich genau nehmen soll. Ich würde eher den von Nvidia nehmen, da sich dieser öfters aktualisiert. Der Treiber von Nvidia hat doch alles mit dabei oder? Also ich meine da sowas wie PhysX oder so ähnlich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Welcher Treiber?
Oben