Aspire 5742G Welcher Treiber?

Willimarzipan

Neuer Benutzer
Hallo,
ich wollte mal gerne wissen, welchen Treiber ich für meinen Acer Aspire 5742G (Nvidia GT 520M) nehmen soll. Warum gibt es auf der Acer Support Treiber Seite 3 verschiedene Nvidia Treiber? Ich habe kürzlich den Treiber direkt von Nvidia installiert und dieser funktioniert auch. Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Soll ich jetzt den von der Nvidia Seite oder die 3 von der Acer Seite nehmen? Die von der Nvidia Seite sind aktueller.
Die anderen Treiber werde ich direkt von Acer nehmen, aber bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher :(.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Welcher Treiber?

Hallo,
der Treiber von der Acer Seite muß Funktionieren, denn der wurde gestestet. 8)

Der Treiber des Herstellers (NVIDIA) kann Funktionieren.

Gruß
Mc Stender
 

Willimarzipan

Neuer Benutzer
AW: Welcher Treiber?

Ja, also der Treiber direkt von Nvidia funktioniert und den von Acer auch. Nur soll ich, den direkt von Nvidia nehmen oder den ein bisschen veralteten von Acer? Bei Acer gibt es auch einen Treiber, da stehen dahinter in Klammern verschiedene Grafikkarten und es gibt einen Treiber, da steht nichts dahinter. Was ist da der Unterschied bei den beiden?
Ich frage mich halt nur, welchen ich genau nehmen soll. Ich würde eher den von Nvidia nehmen, da sich dieser öfters aktualisiert. Der Treiber von Nvidia hat doch alles mit dabei oder? Also ich meine da sowas wie PhysX oder so ähnlich.
 
Oben