Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welcher Akku ist als Ersatz geeignet ? ( 11,1 V versus 14,8 V )
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 295003" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - welcher Akku ist als Ersatz geeignet ? ( 11,1 V versus 14,8 V )</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich kenne da jemanden, der Fährt einen Corsa und Tankt Diesel....</p><p>Jemand anderes Benzin.</p><p></p><p>Ob der Kolben / Filter ect. des einen im Wagen des anderen so richtig Funktioniert ???? Hmmmm. Original hin oder her.</p><p></p><p>Von 11V zu 15V Folge.... Nicht Voll geladen. Dumm gelaufen.</p><p>Von 15V auf 11V Folge... Explodiert mit Stichflamme. Trotz Überladeschutz. Säure dazu, Delle im Schreibtisch und den Lappy 5m weit weg. Bzw. im Gesicht.</p><p></p><p>Also bitte.... Nicht testen. Die Folgen sind nicht mal eben. Ich hab´s mit aufgeräumt. Kein schöner Anblick.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p>Ps.: Siehe Vorschreiber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 295003, member: 38557"] [b]AW: Aspire 5739 G - welcher Akku ist als Ersatz geeignet ? ( 11,1 V versus 14,8 V )[/b] Hallo, ich kenne da jemanden, der Fährt einen Corsa und Tankt Diesel.... Jemand anderes Benzin. Ob der Kolben / Filter ect. des einen im Wagen des anderen so richtig Funktioniert ???? Hmmmm. Original hin oder her. Von 11V zu 15V Folge.... Nicht Voll geladen. Dumm gelaufen. Von 15V auf 11V Folge... Explodiert mit Stichflamme. Trotz Überladeschutz. Säure dazu, Delle im Schreibtisch und den Lappy 5m weit weg. Bzw. im Gesicht. Also bitte.... Nicht testen. Die Folgen sind nicht mal eben. Ich hab´s mit aufgeräumt. Kein schöner Anblick. Gruß Mc Stender Ps.: Siehe Vorschreiber. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welcher Akku ist als Ersatz geeignet ? ( 11,1 V versus 14,8 V )
Oben