Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Welchen Speicher muss ich kaufen wenn ich aufrüsten möchte ?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pittjepuck" data-source="post: 342531" data-attributes="member: 63117"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir vor wenigen Tagen einen Acer Revo 3600 zugelegt.</p><p>Werksmässig ist dieser mit 2 GB Ram bestückt.</p><p></p><p>Ich würde den Rechner gerne auf 4 GB Ram aufrüsten.</p><p>Ich hab gegoogelt und gesucht.</p><p>Ich hab Videos gefunden wie man das Gehäuse öffnet, ich hab erfahren das nur 1 von den 2 Speicherbänken mit 1 2 GB Riegel bestückt ist...</p><p></p><p>Aber es war mir nicht möglich herauszufinden welchen Speicher genau Acer da verbaut hat...</p><p></p><p>Ich habe zwar bei Ebay 2 Anbieter gefunden die Speicherbausteine für den Revo anbieten - allerdings halten die sich bedeckt mit den technischen Spezifikationen.</p><p></p><p>Meine konkrete Frage :</p><p></p><p>Kann mir jemand sagen welchen Speichertyp ( DDR-Typ, Wieviel-Polig, etc ) ich kaufen muss ?</p><p></p><p>Würde mich über jede Hilfe wirklich sehr freuen...</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke...</p><p></p><p></p><p>M.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pittjepuck, post: 342531, member: 63117"] Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Acer Revo 3600 zugelegt. Werksmässig ist dieser mit 2 GB Ram bestückt. Ich würde den Rechner gerne auf 4 GB Ram aufrüsten. Ich hab gegoogelt und gesucht. Ich hab Videos gefunden wie man das Gehäuse öffnet, ich hab erfahren das nur 1 von den 2 Speicherbänken mit 1 2 GB Riegel bestückt ist... Aber es war mir nicht möglich herauszufinden welchen Speicher genau Acer da verbaut hat... Ich habe zwar bei Ebay 2 Anbieter gefunden die Speicherbausteine für den Revo anbieten - allerdings halten die sich bedeckt mit den technischen Spezifikationen. Meine konkrete Frage : Kann mir jemand sagen welchen Speichertyp ( DDR-Typ, Wieviel-Polig, etc ) ich kaufen muss ? Würde mich über jede Hilfe wirklich sehr freuen... Danke... M. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Welchen Speicher muss ich kaufen wenn ich aufrüsten möchte ?!?
Oben