Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Welchen ONE habe ich? (Brauche diese Info für Display wechsel)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="x.devil" data-source="post: 259997" data-attributes="member: 37416"><p><strong>AW: Welchen ONE habe ich? (Brauche diese Info für Display wechsel)</strong></p><p></p><p>So, erstmal sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe...</p><p>- Auch sorry an PowerFind- ich habe Deine Frage wohl falsch verstanden. Ich dachte Du wolltest jetzt nocheinmal wissen, was bei meinem ONE defekt war, aber das hatte ich ja bei Post-Eröffnung deutlich geschrieben.</p><p>- @ TheGrinch- auf so ein Statement habe ich gewartet... Ich wusste ja nicht, ob man hier einfach so Links einsetzen kann- es könnte ja als Eigenwerbung ausgelegt werden, aber diese Firma gehört mir nicht. Ich bin halt nur begeistert, das ich ein Ersatz-Display zu einem günstige Preis bekommen habe.</p><p></p><p>Lange Rede kurzer Sinn, hier der Link:</p><p></p><p>laptop-bildschirme.de</p><p>-eigentlich ganz einfach, oder? ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x.devil, post: 259997, member: 37416"] [b]AW: Welchen ONE habe ich? (Brauche diese Info für Display wechsel)[/b] So, erstmal sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe... - Auch sorry an PowerFind- ich habe Deine Frage wohl falsch verstanden. Ich dachte Du wolltest jetzt nocheinmal wissen, was bei meinem ONE defekt war, aber das hatte ich ja bei Post-Eröffnung deutlich geschrieben. - @ TheGrinch- auf so ein Statement habe ich gewartet... Ich wusste ja nicht, ob man hier einfach so Links einsetzen kann- es könnte ja als Eigenwerbung ausgelegt werden, aber diese Firma gehört mir nicht. Ich bin halt nur begeistert, das ich ein Ersatz-Display zu einem günstige Preis bekommen habe. Lange Rede kurzer Sinn, hier der Link: laptop-bildschirme.de -eigentlich ganz einfach, oder? ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Welchen ONE habe ich? (Brauche diese Info für Display wechsel)
Oben