Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welchen Notebook von diesen würdet ihr mir empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 252058"><p><strong>AW: Welchen Notebook von diesen würdet ihr mir empfehlen?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Erzzin_</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Sorry für die vielleicht "doofe" Frage, könnte dennoch wichtig sein: Als Schüler oder Lehrer ? Oder in welcher sonstigen "Funktion" ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Mir geht es bei dieser Frage um die Mobilität des von Dir gewünschten Notebooks. Ich selbst bin sehr angetan von Notebooks mit einer Displaydiagonale von 17 Zoll bis 18,4 Zoll. Nur sind solche Notebooks von ihren Außenabmessungen her relativ groß und darüber hinaus auch relativ schwer. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 252058"] [b]AW: Welchen Notebook von diesen würdet ihr mir empfehlen?[/b] [COLOR=Navy]@ Erzzin_ [/COLOR] [COLOR=Navy]Sorry für die vielleicht "doofe" Frage, könnte dennoch wichtig sein: Als Schüler oder Lehrer ? Oder in welcher sonstigen "Funktion" ? Mir geht es bei dieser Frage um die Mobilität des von Dir gewünschten Notebooks. Ich selbst bin sehr angetan von Notebooks mit einer Displaydiagonale von 17 Zoll bis 18,4 Zoll. Nur sind solche Notebooks von ihren Außenabmessungen her relativ groß und darüber hinaus auch relativ schwer. [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welchen Notebook von diesen würdet ihr mir empfehlen?
Oben