Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welchen Kapazitiven Stift könnt Ihr empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DBnation" data-source="post: 359174" data-attributes="member: 68429"><p><strong>AW: Welchen Kapazitiven Stift könnt Ihr empfehlen?</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p>ich stehe gerade vor der Entscheidung ein Acer 510 oder ein lenovo tablet zu holen. Ich würde eigentlich in allen Bereichen das Acer vorziehen, da mir aber handschriftliche Notizen sehr wichtig sind, müsste ich vorher wissen, ob mit kapazitiven screen gut schreibbar ist.</p><p></p><p>Hat jemand bereits Erfahrungen beim schreiben auf kapazitiven screens gesammelt? Stichpunkte Formeln usw.</p><p>Anstrengend zu schreiben? Schwer leserlich? Deutlich langsamer? </p><p>Gibt es mittlerweile Android Handschrifterkennung?</p><p></p><p>Ich habe bei meinen Erkundigungen den Dagi Stylus gefunden, die Videos sahen ganz gut aus, kann das jemand bestätigen? </p><p></p><p>Vielen Dank für jede Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DBnation, post: 359174, member: 68429"] [b]AW: Welchen Kapazitiven Stift könnt Ihr empfehlen?[/b] Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung ein Acer 510 oder ein lenovo tablet zu holen. Ich würde eigentlich in allen Bereichen das Acer vorziehen, da mir aber handschriftliche Notizen sehr wichtig sind, müsste ich vorher wissen, ob mit kapazitiven screen gut schreibbar ist. Hat jemand bereits Erfahrungen beim schreiben auf kapazitiven screens gesammelt? Stichpunkte Formeln usw. Anstrengend zu schreiben? Schwer leserlich? Deutlich langsamer? Gibt es mittlerweile Android Handschrifterkennung? Ich habe bei meinen Erkundigungen den Dagi Stylus gefunden, die Videos sahen ganz gut aus, kann das jemand bestätigen? Vielen Dank für jede Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Welchen Kapazitiven Stift könnt Ihr empfehlen?
Oben