Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Welchen Aspire One habe ich?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Plastefuchs" data-source="post: 186093" data-attributes="member: 24776"><p>Hey ihr,</p><p></p><p>hab vor meinen 9920 und meinen Aspire One auf Windows 7 zu bringen. Hab nun alle Treiber für den großen zusammen, aber ich weiß nicht welches Modell vom One ich hab. Ich geb euch einfach mach ein paar Eckdaten:</p><p></p><p>Intel Atom Z520 1,33Ghz</p><p>1GB Ram</p><p>160GB HDD</p><p>er ist weinrot und besonders aufallend ist die tastatur, die hat nicht die normalen Tasten, sondern größer wirkende flache Tasten.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit dem Modell so das ich bald Win7 aufspielen kann!</p><p></p><p>Cheers guys</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Plastefuchs, post: 186093, member: 24776"] Hey ihr, hab vor meinen 9920 und meinen Aspire One auf Windows 7 zu bringen. Hab nun alle Treiber für den großen zusammen, aber ich weiß nicht welches Modell vom One ich hab. Ich geb euch einfach mach ein paar Eckdaten: Intel Atom Z520 1,33Ghz 1GB Ram 160GB HDD er ist weinrot und besonders aufallend ist die tastatur, die hat nicht die normalen Tasten, sondern größer wirkende flache Tasten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit dem Modell so das ich bald Win7 aufspielen kann! Cheers guys [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Welchen Aspire One habe ich?!?
Oben