Da auf der Acer Treiber-Download Seite, meiner Meinung nach, nicht wirklich nachvollziehbar ist, welcher Treiber für was ist, hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnte?
Treiber:
3G Huawei 3G Module Treiber >>> Treiber für UMTS Modul, sofern vorhanden
AHCI Intel SATA AHCI Treiber >>> SATA Treiber
Audio Realtek Audio Treiber >>> Treiber für Soundkomponente des Herstellers Realtek
Bluetooth Broadcom Bluetooth Treiber >>> Treiber für Bluetooth Komponente, sofern vorhanden
CardReader Alcor Card Reader Treiber >>> Treiber für den integrierten Card Reader
Lan Broadcom LAN Treiber >>> Treiber für Ethernet Schnittstelle - LAN Verbindung an Router
Modem LSI Modem Treiber >>> ???
Andere Intel Other Treibers (iAMT) >>> ???
TouchPad ALPS Touchpad Treiber >>> Treiber für Touchpad des Herstellers ALPS
TouchPad Synaptics Touchpad Treiber >>> Treiber für Touchpad des Herstellers Synaptics
Turbo Boost Intel Turbo Boost Treiber >>> Treiber für die Turbo Boost Funktion
VGA ATI VGA Treiber >>> Treiber für ATI Grafikkarte
VGA Intel VGA Treiber >>> Treiber für Intel Grafik - Onboard Grafik ??? - Hybridgrafik ???
Wireless LAN Atheros Wireless LAN Treiber >>> Treiber für WLAN Komponente des Herstellers Atheros
Wireless LAN Broadcom Wireless LAN Treiber >>> Treiber für WLAN Komponente des Herstellers Broadcom
Wireless LAN Intel Wireless LAN Treiber >>> Treiber für WLAN Komponente des Herstellers Intel
Mich würde jetzt interessieren, welche Treiber man wirklich braucht und wirklich nicht? Oder brauch man alle?
Danke,
elair
Blaue und braune Texte >>> Edit Moderator
Treiber:
3G Huawei 3G Module Treiber >>> Treiber für UMTS Modul, sofern vorhanden
AHCI Intel SATA AHCI Treiber >>> SATA Treiber
Audio Realtek Audio Treiber >>> Treiber für Soundkomponente des Herstellers Realtek
Bluetooth Broadcom Bluetooth Treiber >>> Treiber für Bluetooth Komponente, sofern vorhanden
CardReader Alcor Card Reader Treiber >>> Treiber für den integrierten Card Reader
Lan Broadcom LAN Treiber >>> Treiber für Ethernet Schnittstelle - LAN Verbindung an Router
Modem LSI Modem Treiber >>> ???
Andere Intel Other Treibers (iAMT) >>> ???
TouchPad ALPS Touchpad Treiber >>> Treiber für Touchpad des Herstellers ALPS
TouchPad Synaptics Touchpad Treiber >>> Treiber für Touchpad des Herstellers Synaptics
Turbo Boost Intel Turbo Boost Treiber >>> Treiber für die Turbo Boost Funktion
VGA ATI VGA Treiber >>> Treiber für ATI Grafikkarte
VGA Intel VGA Treiber >>> Treiber für Intel Grafik - Onboard Grafik ??? - Hybridgrafik ???
Wireless LAN Atheros Wireless LAN Treiber >>> Treiber für WLAN Komponente des Herstellers Atheros
Wireless LAN Broadcom Wireless LAN Treiber >>> Treiber für WLAN Komponente des Herstellers Broadcom
Wireless LAN Intel Wireless LAN Treiber >>> Treiber für WLAN Komponente des Herstellers Intel
Mich würde jetzt interessieren, welche Treiber man wirklich braucht und wirklich nicht? Oder brauch man alle?
Danke,
elair
Blaue und braune Texte >>> Edit Moderator
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: