Welche spiele kann ich alles auf meinem Acer Aspire One d 250 Laptop spielen??

babyanonym

Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen was für spiele ich alles auf meinem Acer Aspire One D250 Laptop spielen kann ??

Betriebsystem: Windows XP Home edition

wenn noch irgend was ist könnt ihr mich ja fragen!!

Zuletzt bearbeitet:

Nikan

Neuer Benutzer
AW: Welche spiele kann ich alles auf meinem Acer Aspire One d 250 Laptop spielen??

Hmm im Prinzip kannst du fast alles auf dem Laptop spielen, aber ob es von der Grafikkarte und vom Pixeleffekt her passt kommt drauf an.

Was spielst du denn gerne? Shooter? kurze browsergames? eher onlinespiele oder eher offlinespiele?

babyanonym

Neuer Benutzer
AW: Welche spiele kann ich alles auf meinem Acer Aspire One d 250 Laptop spielen??

ja ich spiele so was wie florensia aber das geht nicht da steht irgend was mit screen kann mir jemand sagen was ich da machen kann!!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Wir wissen nicht was da steht. Insofern können wir da auch wohl nichts machen.
Lies mal das in rot Geschriebene in meiner Signatur und rücke mit paar Infos raus :D

babyanonym

Neuer Benutzer

ja leider kann ich das momentan nicht sagen weil mein netbook nicht funktioniert sorry ich hatte eigentlich gedacht das, dass ein bisschen länger dauert bis jemand antwortet

Oben