Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Welche Spiele habt/spielt ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stumpede" data-source="post: 263080" data-attributes="member: 18816"><p><strong>AW: Welche Spiele habt/spielt ihr?</strong></p><p></p><p>Also Original Besitze ich :</p><p>Assassins Creed </p><p>Darkstar One </p><p>X² und X³ mit addons </p><p>GTA 3 , VC und 4 </p><p>Dawn of War 1 +2 und Addons </p><p>Stalker 1-3</p><p>Splitsecond </p><p>Dragon Age + Addon </p><p>Burnout Paradise </p><p>Unreal Tournement 2k4 und 3 </p><p>Battlefield 1942 + Road to rome </p><p>Battlefield 2 + Special/Euro Forces addon </p><p>BAttlefield Bad Company 2 </p><p>Counterstrike 1.6 / Source / Source Beta </p><p>Half Life , 2 , Episode 1 und 2 , Deatmatch , Source </p><p>Day of Defeat , Source </p><p>Mafia </p><p>Der Pate </p><p>Starcraft + addon </p><p>Starcraft 2 Colectors Edition</p><p>Warcraft 2 Battlenet Edition </p><p>Warcraft 3 + addon </p><p>Diablo 2 + addon </p><p>World of Warcraft + BC (Spiele ich nicht habs aber mal ! )</p><p>Condemned </p><p>Painkiller Black Edition </p><p>Bioshock 1+2</p><p>Testdrive Unlimited </p><p>Tom Clancys Ghost Recon 1+2</p><p>Tom Clancys Splintercell 1-5</p><p>Tom Clancys Rainbow Six ( Der erste teil XD lauft leider nicht auf vista oder 7 )</p><p>Haegemonia + Addon </p><p>Gothic 1-3</p><p>Risen </p><p>Vampires the Masquerade : Bloodlines</p><p>Brothers in Arms 1-3</p><p>Midnight Club ürgendwas XD </p><p>Need for Speed Underground </p><p>RaceDriver Grid </p><p>Quake 3</p><p>Doom 3</p><p>Wolfenstein 4+5</p><p> </p><p>Verdammt da Fehlt zwar die hälfte aber das dürfte verdeutlichen dass es eine menge ist Wer den beweis haben will dann mach ich mal ein Foto von den ganzen Spiele hüllen !</p><p> </p><p>Falls ihr denkt der muss ja geld wie heu haben ... nein die meisten spiele haben zwischen 5-20 euro gekostet selten kaufe ich Vollpreis spiele da die alten teils viel besser sind !</p><p> </p><p>Auf der To Do list steht momentan FEAR + addons und FEAR 2 da es die auch schon für nen 10 gibt ^^ </p><p> </p><p>Bin Momentan dabei von all meinen Originalen eine Image zu erstellen da Ältere spiele mitlerweile auf der unterseite ziemlich schlimm aussehen . </p><p> </p><p>Falls jetzt jemand sagt ist ja illegal .... nein ist es nicht da ich das Original Vorzeigen kann .</p><p> </p><p>falls jemand eine Adresse kennt wo man alte spiele kaufen kann die zu Windows 7 Kompatibel sind bitte PN an mich ^^ suche da ein paar ältere Spiele wie KKND 2 Crossfire und Age of Empires 1-3 , Empire Earth 1+2 .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stumpede, post: 263080, member: 18816"] [b]AW: Welche Spiele habt/spielt ihr?[/b] Also Original Besitze ich : Assassins Creed Darkstar One X² und X³ mit addons GTA 3 , VC und 4 Dawn of War 1 +2 und Addons Stalker 1-3 Splitsecond Dragon Age + Addon Burnout Paradise Unreal Tournement 2k4 und 3 Battlefield 1942 + Road to rome Battlefield 2 + Special/Euro Forces addon BAttlefield Bad Company 2 Counterstrike 1.6 / Source / Source Beta Half Life , 2 , Episode 1 und 2 , Deatmatch , Source Day of Defeat , Source Mafia Der Pate Starcraft + addon Starcraft 2 Colectors Edition Warcraft 2 Battlenet Edition Warcraft 3 + addon Diablo 2 + addon World of Warcraft + BC (Spiele ich nicht habs aber mal ! ) Condemned Painkiller Black Edition Bioshock 1+2 Testdrive Unlimited Tom Clancys Ghost Recon 1+2 Tom Clancys Splintercell 1-5 Tom Clancys Rainbow Six ( Der erste teil XD lauft leider nicht auf vista oder 7 ) Haegemonia + Addon Gothic 1-3 Risen Vampires the Masquerade : Bloodlines Brothers in Arms 1-3 Midnight Club ürgendwas XD Need for Speed Underground RaceDriver Grid Quake 3 Doom 3 Wolfenstein 4+5 Verdammt da Fehlt zwar die hälfte aber das dürfte verdeutlichen dass es eine menge ist Wer den beweis haben will dann mach ich mal ein Foto von den ganzen Spiele hüllen ! Falls ihr denkt der muss ja geld wie heu haben ... nein die meisten spiele haben zwischen 5-20 euro gekostet selten kaufe ich Vollpreis spiele da die alten teils viel besser sind ! Auf der To Do list steht momentan FEAR + addons und FEAR 2 da es die auch schon für nen 10 gibt ^^ Bin Momentan dabei von all meinen Originalen eine Image zu erstellen da Ältere spiele mitlerweile auf der unterseite ziemlich schlimm aussehen . Falls jetzt jemand sagt ist ja illegal .... nein ist es nicht da ich das Original Vorzeigen kann . falls jemand eine Adresse kennt wo man alte spiele kaufen kann die zu Windows 7 Kompatibel sind bitte PN an mich ^^ suche da ein paar ältere Spiele wie KKND 2 Crossfire und Age of Empires 1-3 , Empire Earth 1+2 . [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Welche Spiele habt/spielt ihr?
Oben