Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lzmontour" data-source="post: 193304" data-attributes="member: 20902"><p><strong>AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?</strong></p><p></p><p>Ich würde auch behaupten, das Win 7 kein besseres Vista ist. </p><p> </p><p>Ich vermute bei Win 7 haben sie ihre Arbeiten bis zum Schluss gemacht und Win7 erst zum Verkauf angeboten als es richtig funzt, damit es nicht so ein Desaster wie bei Vista gibt. Man darf nicht vergessen, das die Wirtschaftskrise keinen Bogen um Microsoft macht. Die brauchten einen Erfolg. Und den haben sie und das mit Recht. </p><p>Ich für meinen Teil habe auch mit Vista überhaupt keine Probleme gehabt. Freue mich aber über Win7. Jetzt kann man die Gadgets frei plazieren und nicht wie in Vista nur am rechten Rand in der Sidebar. Es ist schneller und läuft auch auf PC´s wo Vista quälend langsam wäre. Es gibt noch mehr Vorteile aber ich bin eh schon weit weg vom eigentlichen Thema.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lzmontour, post: 193304, member: 20902"] [b]AW: Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?[/b] Ich würde auch behaupten, das Win 7 kein besseres Vista ist. Ich vermute bei Win 7 haben sie ihre Arbeiten bis zum Schluss gemacht und Win7 erst zum Verkauf angeboten als es richtig funzt, damit es nicht so ein Desaster wie bei Vista gibt. Man darf nicht vergessen, das die Wirtschaftskrise keinen Bogen um Microsoft macht. Die brauchten einen Erfolg. Und den haben sie und das mit Recht. Ich für meinen Teil habe auch mit Vista überhaupt keine Probleme gehabt. Freue mich aber über Win7. Jetzt kann man die Gadgets frei plazieren und nicht wie in Vista nur am rechten Rand in der Sidebar. Es ist schneller und läuft auch auf PC´s wo Vista quälend langsam wäre. Es gibt noch mehr Vorteile aber ich bin eh schon weit weg vom eigentlichen Thema. Gruß Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Welche/s Betriebssystem/e benutzt ihr?
Oben