AW: Welche max. CPU
Ich liebe solche Beiträge, wie: Bleib locker, halt dich zurück, usw. usw. usw.....
Wegen solchen "unnötigen, völlig unqualifizierten und absolut überflüssigen" Kommentaren, werden einige Threads unnötig in die Länge gezogen, OHNE dem eigentlichen Anliegen des Themenstarters näher zu kommen.
Ganz früher, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, dachte ich, das wäre ein professionelles Forum, aber wie in viele nanderen Foren auch, gibt es auch hier
SELBSTERNANNTE "Moralapostell, Sittenwächter, Klugscheißer, Nervensägen, Vollidioten und Riesen-A......er", die mit ihren nervigen Kommentaren sich wichtig machen wollen,
OHNE dem Thema etwas beizusteuern.
Ach ja, wer jetzt wieder meint, seinen ungualifizierten Senf dazugeben zu müssen und mich gängeln möchte, schreibt ruhig, ich lese es gar nicht mehr, weil ich diese Foren gar nicht mehr ernst nehme.
Rechtschaffene und hilfsbereite User, wie Mc, der mir schon öfters mit professionellen Tips weiter geholfen hat und Andere, leiden dann darunter, das man das Forum nicht mehr ernst nimmt, nur weil es, wie überall, schwarze Schafe gibt, die meinen, ihren ungualifizierten Senf dazu geben zu müssen.
Wer lesen kann, sollte einfach mal meine Anfrage hier lesen und daraus resultieren, was ich denn für Hilfe, etc. möchte........(und was sicher nicht). In diesem Sinne.
P.S.
Gerade fällt mir ein, dass ich meinen TM7730G von 2,53GHz erst auf 2,8GHz und dann auf 3.06GHz, sowie 8GB RAM aufgerüstet habe und was soll ich sagen, das Gerät läuft seit 2010 einwandfrei und ohne Macken und die CPU`s wurden ohne Murren erkannt und laufen ohne Probleme......... na sowas..

hmy: