Welche Luxusartikel habt ihr?

SteffenKall

Neuer Benutzer
Hallöchen, da ich jetzt nicht mehr regelmäßig zum Fußball gehe und mit dem Rauchen aufgehört habe, freue ich mich über mehr Scheinchen in der Geldbörse. Ich habe sie zum Großteil noch nicht anlegen können. Vielleicht gönne ich mir mal etwas richtig Gutes. Eine Uhr, einen Ausflug, einen neuen Rechner...ich weiß es noch nicht. Habt ihr Tipps? Was habt ihr euch denn als letztes an Luxusgut gekauft?
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Welche Luxusartikel habt ihr?

Eine Sterbeversicherung wäre eine gute zukunftsorientierte Wertanlage - zumindest für deine dann Hinterbliebenen !:lol:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Welche Luxusartikel habt ihr?

- Makita-Akkuschrauber und Handkreissäge (großer Koffer)
- Stihl MS341 (mein Lieblingswerkzeug!)
- Fiskars Spaltaxt und Spaltkeil

Sterbeversicherung?
NIX DA!
Die "Hinterbliebenen" sollen SELBER Arbeiten gehen und das letzte Hemd hat keine Taschen.
 

SteffenKall

Neuer Benutzer
AW: Welche Luxusartikel habt ihr?

:thumbsup: Also damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber vom Werkzeug hat am Ende hoffentlich jeder etwas, auch wenn der Kommentar zur Versicherung das nicht vermuten lässt.

Eine Sterbeversicherung wäre eine gute zukunftsorientierte Wertanlage
...sagte der Vericherungsvertreter und lachte sich ins Fäustchen.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Welche Luxusartikel habt ihr?

Das ist MEIN Werkzeug, und da hab nur ICH was von!
Wer mit seinem Leben spielen will, der vergreift sich an MEINEM Werkzeug.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Welche Luxusartikel habt ihr?

Am Wochenende muß ich einem Freund helfen.
Das Werkzeug dazu. Google mal "Makita DCS7301-45 " :love:

Nur ein büschen Laut.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Welche Luxusartikel habt ihr?

Nett!
5,7PS und mit einem 45er Schwert.
Ich empfehle Vollmeisselkette von KOX mit härteren Zähnen (ohne Sicherheitsglied!).
 

SteffenKall

Neuer Benutzer
AW: Welche Luxusartikel habt ihr?

Ich habe mich letztens mit Hemden neu ausgestattet, die ich mir vorher nicht geleistet hätte. Aber ich wollte immer mal wieder Namen im Schrank hängen haben und war von recht preiswerten Modellen von Joop und Kern überrascht. Also, falls noch jemand zum Sparfuchs geworden ist und, wie ich, bald zu einer Hochzeit geht, teile ich mal.

Aber hey, ZEIT finde ich auch eine tolle Antwort. Was machst du denn damit?
Ich glaube, ich vergeude sie häufig. Aber im Ernst, entspannen ist doch einfach zu schön.
 
Oben