Welche komische Eigenschaft habt ihr?

Milan0

Moderator a.D.
AW: Welche komische Eigenschaft habt ihr?

ich speicher alles auf dem desktop. wenn es zuviele daten werden, wird alles in einem ordner namens "desktopmüll" geworfen. da kennt sich keiner mehr aus :D

DarkEngine

Neuer Benutzer

@ oben, willkommen im Club ;)
weiteres kann ich mein PC nie lassen wie er ist, bis er nicht mehr geht, und dan versuch ich ihn wieder zum laufen bringen :rolleyes: wie sagt man so schön: Never change a runing system.

Außerdem benutze ich google chrome, ist einfach geil

H

HATHOR

Guest

Ich hasse Politiker !!!
Man sollte alle .....

.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
.
Endlich mal ein Thread, wo ich das los werde...:p:p:p
.
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 64 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 50 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. :p:p:p
.
Du hast im Bundestag 614 Idioten. Erlaubt sind maximal 0. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. :p:p:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣

Meine komische eigenschaft ist wenn der pc ladet muss ich immer was anderes machen auch wenn es ne minute dauert um downloadn oder so :D

Wenn ein Spiel lädt bin ich auch sofort weg vom pc :D

Blahbluhblupp

Neuer Benutzer

Meine komische eigenschaft ist wenn der pc ladet muss ich immer was anderes machen auch wenn es ne minute dauert um downloadn oder so :D

Wenn ein Spiel lädt bin ich auch sofort weg vom pc :D

hehe des kenn ich auch irgendwoher....

ich hab noch den tick das ich immer meine 2 lappis anschalte sobald ich nach hause zu kommen. den einem schalte ich an um musik zu hören und den andrem um meine mails zu checken....

mfg BBB

H

HATHOR

Guest

ich hab noch den tick das ich immer meine 2 lappis anschalte sobald ich nach hause zu kommen. den einem schalte ich an um musik zu hören und den andrem um meine mails zu checken....
mfg BBB

Solche Notebooks mit 75 und 100 MHz CPU hatte ich vor 20 Jahren auch...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Meine komische Eigenschaft? Dass ich IMMER irgendein Laptop um mich rum laufen hab.
Egal, WO ich bin. Und wenn ich Mordsmengen Dateien kopiere, dann verlege ich das auf
Nachts, wenn ich schlaf, denn es gibt für mich nichts ekligeres, als den Balken zuzuschauen,
die sich kaum bewegen.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Meine komische Eigenschaft ist sehr vielseitig.

Ich verstelle gern meinen Com. dann brüll ich los-Männe bei Fuß und mach ihn wieder gesund.=)=)

Wenn ich morgens aufstehe ein Klick aufs Radio dann Com. und man mich einige Zeit in Ruhe lassen weil ich eine Menge zu lesen hab.:rolleyes:

Ach,ich hab soooo viele komische Eigenschaften die kann ich gar nicht aufzählen.;)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ich leg beim Kacken Klopapier aufen Rand weils sonst kalt ist :D

.....wirklich

:eek::eek::eek:

HMMM,gibt doch schon beheizbare Klobrillen.Große Tasche rein mit dem Teil und überall haste es dann warm wenn du KNÖDELN gehst.

Hast bestimmt schon ein Abo bei Schlecker für Pöter-Papier.;);)

Zuletzt bearbeitet:
Oben