Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
welche Grafikkarte als Alternative?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SmithGates" data-source="post: 299012" data-attributes="member: 50549"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>heut mach ich mein laptop an und dann kam nix auf dem bild nur den ton hat man gehört, hab mit der taschenlampe draufgeleuchtet, nix zu sehen.</p><p>Dann bildschirm über vga angeschlossen ist auch nix gewesen genauso beim hdmi.</p><p></p><p>Denk mal die 8600M is im eimer ^^ </p><p>Gibts ne andere grafikkarte die zu dem laptop passt weil zock eh nix auf dem drauf und 100 €für eine neue ist mir echt zu schade.</p><p></p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SmithGates, post: 299012, member: 50549"] Hallo Leute, heut mach ich mein laptop an und dann kam nix auf dem bild nur den ton hat man gehört, hab mit der taschenlampe draufgeleuchtet, nix zu sehen. Dann bildschirm über vga angeschlossen ist auch nix gewesen genauso beim hdmi. Denk mal die 8600M is im eimer ^^ Gibts ne andere grafikkarte die zu dem laptop passt weil zock eh nix auf dem drauf und 100 €für eine neue ist mir echt zu schade. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
welche Grafikkarte als Alternative?
Oben