Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
welche Funktion erfüllt der "Intel Turbo Boost Technology" Treiber?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nick Adams" data-source="post: 292610" data-attributes="member: 46137"><p><strong>AW: Intel turbo boost technology driver</strong></p><p></p><p>Moin!</p><p></p><p>Danke für die Rückmeldungen.</p><p></p><p>@JokerZZ - okay, Intels Turbo Boost ist über das BIOS implementiert ein automatisches Hochtakten passiert von ganz allein. Das Betriebssystem hat damit (so meine ich es verstanden zu haben) sehr wenig zu tun.</p><p></p><p>@cat120 - hm...das sind alles Quellen, die Intels "Turbo Boost" erklären. Das war aber gar nicht die Frage. Es ging im Speziellen um den Treiber, den Intel anbietet und Intel Turbo Boost Technology Treiber nennt.</p><p></p><p>Wie gesagt: er wird für dieses Gadget/Widget Turbo Boost Monitor benötigt. Ich wollte mich nur noch einmal vergewissern, ob auch jemand davon gehört hat, daß er ebenfalls für die Intel HD Grafiklösung benötigt wird.</p><p></p><p>Ich suche diesen Testbericht am Wochenende nochmal raus und poste ihn dann.</p><p></p><p>Gruß</p><p>M</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nick Adams, post: 292610, member: 46137"] [b]AW: Intel turbo boost technology driver[/b] Moin! Danke für die Rückmeldungen. @JokerZZ - okay, Intels Turbo Boost ist über das BIOS implementiert ein automatisches Hochtakten passiert von ganz allein. Das Betriebssystem hat damit (so meine ich es verstanden zu haben) sehr wenig zu tun. @cat120 - hm...das sind alles Quellen, die Intels "Turbo Boost" erklären. Das war aber gar nicht die Frage. Es ging im Speziellen um den Treiber, den Intel anbietet und Intel Turbo Boost Technology Treiber nennt. Wie gesagt: er wird für dieses Gadget/Widget Turbo Boost Monitor benötigt. Ich wollte mich nur noch einmal vergewissern, ob auch jemand davon gehört hat, daß er ebenfalls für die Intel HD Grafiklösung benötigt wird. Ich suche diesen Testbericht am Wochenende nochmal raus und poste ihn dann. Gruß M [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
welche Funktion erfüllt der "Intel Turbo Boost Technology" Treiber?
Oben