Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Welche Festplatte????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Quot Si" data-source="post: 318171" data-attributes="member: 56049"><p><strong>AW: Acer Aspire RV100 REVOview -Welche Festplatte????</strong></p><p></p><p>Ad 1: Wechselrahmen haben m.E. einige Acer Aspire... Habe aber selbst keinen (weiteren). Hast Du beim Acerstore mal gefragt, ob Wechselrahmen einzeln erhältlich sind?</p><p></p><p>Ad 2: 30 min?! Da kommt ja noch was auf mich zu... Meine Festplatte ist noch fast leer. Indiziert er denn auch über alle Unterverzeichnisse?</p><p></p><p>Ad 3: Wenn das neue Update Deinen mkv-Fehler behoben hat, dann Glückwunsch an uns beide, an Dich wegen des gewünschten Erfolgs, an mich, weil ich den Rat gab.</p><p></p><p>Zum Nachsatz: Ich habe auf deutsch gestellt, also "Geräte" anstelle "Devices". Kannst aber auch bereits bei der Vorwahl des Typs (Musik, Video, Bilder) noch über Suche Ordner auf das richtige Ziel zugreifen.</p><p>Also sei nicht mißmutig. Jeder sollte für sich den optimalen Zugang wählen. Und es ist immer wieder erstaunlich, welche "Neuheiten" man bei Computern und anderen Geräten später entdeckt, sogar beim Staubsauger...</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quot Si, post: 318171, member: 56049"] [b]AW: Acer Aspire RV100 REVOview -Welche Festplatte????[/b] Ad 1: Wechselrahmen haben m.E. einige Acer Aspire... Habe aber selbst keinen (weiteren). Hast Du beim Acerstore mal gefragt, ob Wechselrahmen einzeln erhältlich sind? Ad 2: 30 min?! Da kommt ja noch was auf mich zu... Meine Festplatte ist noch fast leer. Indiziert er denn auch über alle Unterverzeichnisse? Ad 3: Wenn das neue Update Deinen mkv-Fehler behoben hat, dann Glückwunsch an uns beide, an Dich wegen des gewünschten Erfolgs, an mich, weil ich den Rat gab. Zum Nachsatz: Ich habe auf deutsch gestellt, also "Geräte" anstelle "Devices". Kannst aber auch bereits bei der Vorwahl des Typs (Musik, Video, Bilder) noch über Suche Ordner auf das richtige Ziel zugreifen. Also sei nicht mißmutig. Jeder sollte für sich den optimalen Zugang wählen. Und es ist immer wieder erstaunlich, welche "Neuheiten" man bei Computern und anderen Geräten später entdeckt, sogar beim Staubsauger... Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Welche Festplatte????
Oben