Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Welche Festplatte????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flaffi" data-source="post: 318161" data-attributes="member: 56139"><p><strong>AW: Acer Aspire RV100 REVOview -Welche Festplatte????</strong></p><p></p><p>Hallo Quot Si erst einmal Danke für deine Antwort,</p><p></p><p>zu 1. Ich habe eine 2 TB Festplatte verbaut in dem Teil,da ich den Wechselrahmen bzw. Festplatte noch nicht aus dem Gerät entfernt habe </p><p>dachte ich es wäre einfacher zu fragen.Mit der Festplatte an sich bin ich zufrieden.Genau wie djchrisnet im NEUESTEN BEITRAG wäre ich natürlich</p><p>auch Interessiert einen Wechselrahmen zu Kaufen dann bräuchte man nicht Umständlich umzubauen.</p><p></p><p>zu 2.Klar sobald ich ein USB Gerät anstecke wird darauf zugegriffen und dem</p><p>Index hinzugeführt aber das passiert auch bei jedem Neu anschalten der Revo</p><p>ohne ein zutun bzw.Gerät am USB Port.</p><p>Bis zu 30 Min. das Warte Symbol hat da wohl nichts mit Festplatte anlaufen zu tun.</p><p></p><p>zu 3.Wie der Dateisystem Fehler auftritt kann ich nur bedingt mir Vorstellen.</p><p>Beim Abspielen mancher Formate z.b. *.mkv passierte es das der Revo sich aufhing worauf ich natürlich das Teil Ausschalten musste in dem ich den Strom</p><p>unterbrach weil der Ausschalter in dem Moment auch nicht Funktionierte.</p><p>Seit ich die Firmware 1.00.04 drauf habe passiert das eigentlich nicht mehr</p><p>und doch habe ich so ab und an den Dateisystemfehler auf der Festplatte</p><p>der sich dann aber auch nicht auf den laufenden Betrieb auswirkt.</p><p></p><p></p><p>Abschliessend möchte ich noch sagen das ich im Menü nur den Reiter "DEVICES" nutze weil ich da am einfachsten auf meine Sammlung zugreifen kann die ganze Indexerstellung und Gedöns ist absolut unüberschaubar</p><p>und auch nur für Leute mit 10 Filmen,20 Bildern,30 Musiktiteln.</p><p>Wenn man diese Überflüssige Funktion abschalten könnte wäre das Gerät 80 % besser.</p><p></p><p>LG Flaffi:]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flaffi, post: 318161, member: 56139"] [b]AW: Acer Aspire RV100 REVOview -Welche Festplatte????[/b] Hallo Quot Si erst einmal Danke für deine Antwort, zu 1. Ich habe eine 2 TB Festplatte verbaut in dem Teil,da ich den Wechselrahmen bzw. Festplatte noch nicht aus dem Gerät entfernt habe dachte ich es wäre einfacher zu fragen.Mit der Festplatte an sich bin ich zufrieden.Genau wie djchrisnet im NEUESTEN BEITRAG wäre ich natürlich auch Interessiert einen Wechselrahmen zu Kaufen dann bräuchte man nicht Umständlich umzubauen. zu 2.Klar sobald ich ein USB Gerät anstecke wird darauf zugegriffen und dem Index hinzugeführt aber das passiert auch bei jedem Neu anschalten der Revo ohne ein zutun bzw.Gerät am USB Port. Bis zu 30 Min. das Warte Symbol hat da wohl nichts mit Festplatte anlaufen zu tun. zu 3.Wie der Dateisystem Fehler auftritt kann ich nur bedingt mir Vorstellen. Beim Abspielen mancher Formate z.b. *.mkv passierte es das der Revo sich aufhing worauf ich natürlich das Teil Ausschalten musste in dem ich den Strom unterbrach weil der Ausschalter in dem Moment auch nicht Funktionierte. Seit ich die Firmware 1.00.04 drauf habe passiert das eigentlich nicht mehr und doch habe ich so ab und an den Dateisystemfehler auf der Festplatte der sich dann aber auch nicht auf den laufenden Betrieb auswirkt. Abschliessend möchte ich noch sagen das ich im Menü nur den Reiter "DEVICES" nutze weil ich da am einfachsten auf meine Sammlung zugreifen kann die ganze Indexerstellung und Gedöns ist absolut unüberschaubar und auch nur für Leute mit 10 Filmen,20 Bildern,30 Musiktiteln. Wenn man diese Überflüssige Funktion abschalten könnte wäre das Gerät 80 % besser. LG Flaffi:] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Welche Festplatte????
Oben