Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Welche Festplatte????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Quot Si" data-source="post: 318106" data-attributes="member: 56049"><p><strong>AW: Acer Aspire RV100 REVOview -Welche Festplatte????</strong></p><p></p><p>1. Welche Kriterien für die neue HD hast Du denn? Die eingebaute WD Kaviar 2TB ist doch recht leise oder hattest Du eine kleinere und willst deswegen tauschen? Der Stecker müßte schon passen und die integrierte Stromversorgung. Auf meiner Platte stehen sowohl 12 V als auch 5V drauf. Ob beide nötig sind? Geometrisch passt der Adapter-Stecker einer E-Sata, die ich hier noch habe. SATA wird ja auch im Prospekt genannt. Wenn man den Rahmen nutzen will, was empfohlen wird, dann müssen auch die äußeren geometrischen Daten stimmen. Sieh doch einfach im WEB nach. Da gab es ein Video zum Plattenwechsel...</p><p>2. Das Gerät sucht doch nur, wenn du den USB nicht gesteckt hast, m.W. Man darf auch nicht vergessen, daß die Platte erst anlaufen muß. Andere externe Platten z.B. haben sogar noch eine Verzögerung im Relais.</p><p>3. Dateisystemfehler? Was machst Du mit Deiner Platte? Oder ist die schon so alt... Und Abstürze? Netzstecker ziehen und wieder reinstöpseln geht immer. Nicht am Gerät, sondern an der Dose. Andersherum geht es nicht, wie ich feststellen musste.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quot Si, post: 318106, member: 56049"] [b]AW: Acer Aspire RV100 REVOview -Welche Festplatte????[/b] 1. Welche Kriterien für die neue HD hast Du denn? Die eingebaute WD Kaviar 2TB ist doch recht leise oder hattest Du eine kleinere und willst deswegen tauschen? Der Stecker müßte schon passen und die integrierte Stromversorgung. Auf meiner Platte stehen sowohl 12 V als auch 5V drauf. Ob beide nötig sind? Geometrisch passt der Adapter-Stecker einer E-Sata, die ich hier noch habe. SATA wird ja auch im Prospekt genannt. Wenn man den Rahmen nutzen will, was empfohlen wird, dann müssen auch die äußeren geometrischen Daten stimmen. Sieh doch einfach im WEB nach. Da gab es ein Video zum Plattenwechsel... 2. Das Gerät sucht doch nur, wenn du den USB nicht gesteckt hast, m.W. Man darf auch nicht vergessen, daß die Platte erst anlaufen muß. Andere externe Platten z.B. haben sogar noch eine Verzögerung im Relais. 3. Dateisystemfehler? Was machst Du mit Deiner Platte? Oder ist die schon so alt... Und Abstürze? Netzstecker ziehen und wieder reinstöpseln geht immer. Nicht am Gerät, sondern an der Dose. Andersherum geht es nicht, wie ich feststellen musste. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Welche Festplatte????
Oben