Aspire 9500 welche der Varianten des Aspire 9500 steht im Zusammenhang mit der Bezeichnung "DQ70"?

JennyHenk

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte mir ein Acer Aspire 9500 kaufen, da ich mich bereits informiert habe und diese Aspire 9500 Serie aus drei Modellen besteht, möchte ich gerne wissen, welches Acer Aspire 9500 (Modell DQ70) von den unten aufgeführten es ist? Im Netz habe ich bisher keine Infos dazu finden können.

1. Aspire 9500 9504WSMi_TV,
  2. Aspire 9500 9502WSMi,
  3. Aspire 9500 9503EWSMi
Ist das Modell DQ70 das 1., das 2., oder das 3. Modell? Weiß das jemand von euch?

Danke für Rückantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 9500 Serie Model DQ70

@ JennyHenk

Ich finde im Zusammenhang mit allen von Dir aufgeführten Varianten des Aspire 9500 immer wieder auch die Bezeichnung DQ70. Könntest Du vielleicht kurz erläutern, worum es Dir genau geht bzw. was Du vorhast und was das mit der Bezeichung DQ70 zu tun hat? Vielleicht können wir Dir dann eher weiterhelfen?!

JennyHenk

Neuer Benutzer
AW: welche der Varianten des Aspire 9500 steht im Zusammenhang mit der Bezeichnung "DQ70"?

Hallo frido, es geht um ein gebrauchtes Acer Aspire 9500 Notebook, welches ich mir kaufen möchte nur möchte ich vorher wissen welches von drei unten genannten Modellen dieses ist, siehe Bilder im Anhang.

Anhänge

• DSCF0655.jpg
    DSCF0655.jpg
    91 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0656.jpg
    DSCF0656.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0657.jpg
    DSCF0657.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 2

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: welche der Varianten des Aspire 9500 steht im Zusammenhang mit der Bezeichnung "DQ70"?

hallo,
die konkrete Modellbezeichnung sollte sich auf dem Label
mit dem Produktionsdatum befinden.
Ad hoc, fällt mir auf, daß Position 1. offenbar einen TV - Tuner besitzt,
die anderen Varianten könnten möglicherweise mit/ohne Bluetooth bedeuten?
Kann der Eigentümer keine Auskunft darüber geben oder kannst du,
wenn der Rechner komplett installiert ist,
ein Foto der Systemsteuerung posten?

Oben