Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
welche CMOS Batterie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chris_HN" data-source="post: 440657" data-attributes="member: 93529"><p>Hallo hier zusammen,</p><p>bwin meinem One ist ständig die Uhrzeit auf 2008... </p><p>Nun habe ich die Kiste mal aufgeschraubt und gesehen, dass es sich wohl hierbei um eine CMOS-Batterie mit Lötfahnen handelt- also keine 2032 :mad2:</p><p></p><p>Nun meine Frage: hat jemand hiermit Erfahrung? Kann ich diese hier nehmen?</p><p><a href="http://www.ebay.de/itm/Maxell-ML1220-Acer-Aspire-5720-5720G-7520-AKKU-Cmos-Bios-Batterie-Battery-/111240987651?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item19e67ac403" target="_blank">Maxell ML1220 Acer Aspire 5720 5720G 7520 AKKU Cmos Bios Batterie Battery | eBay</a></p><p></p><p>Btw: Ist es machbar, die alte raus- und die neue einzulöten? Oder kann man sich das Unterfangen sparen? Wäre ja dann das Ende des Netbooks und schade drum....</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Tipps.</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris_HN, post: 440657, member: 93529"] Hallo hier zusammen, bwin meinem One ist ständig die Uhrzeit auf 2008... Nun habe ich die Kiste mal aufgeschraubt und gesehen, dass es sich wohl hierbei um eine CMOS-Batterie mit Lötfahnen handelt- also keine 2032 :mad2: Nun meine Frage: hat jemand hiermit Erfahrung? Kann ich diese hier nehmen? [URL="http://www.ebay.de/itm/Maxell-ML1220-Acer-Aspire-5720-5720G-7520-AKKU-Cmos-Bios-Batterie-Battery-/111240987651?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item19e67ac403"]Maxell ML1220 Acer Aspire 5720 5720G 7520 AKKU Cmos Bios Batterie Battery | eBay[/URL] Btw: Ist es machbar, die alte raus- und die neue einzulöten? Oder kann man sich das Unterfangen sparen? Wäre ja dann das Ende des Netbooks und schade drum.... Vielen Dank für Eure Tipps. Chris [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
welche CMOS Batterie?
Oben