Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Welche CL (RAM) für das Motherboard
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 426397" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Welche CL (RAM) für das Motherboard</strong></p><p></p><p>dein Board liefert nur 1,35 Volt, deshalb solltest du JEDENFALLS darauf achten!!! und beide Ziegel müssen im unteren Platz eingebaut werden (nicht auf einer Seite beide Plätze).</p><p></p><p>Das hat nichts damit zu tun ob du Strom sparen willst oder nicht sondern einzig was am Board vorgesehen ist.</p><p>Bei guten Desktop-Boards kann man die Spannung im Bios einstellen, hier mußt nehmen was fix vorgesehen ist!</p><p>Gibt zwar Meldungen hier daß 1,5V Rams auch schon funktioniert haben, darauf würd ich mich aber nicht ansatzweise verlassen!</p><p></p><p>Hab dir doch eh sogar den Geizhals Link vorhin dazugeschrieben, da hättest dir nur einen aussuchen brauchen von der Seite, schon alle für dich nötigen Parameter voreingestellt ...</p><p>Ich versteh euch nicht ;-(</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 426397, member: 57407"] [b]AW: Welche CL (RAM) für das Motherboard[/b] dein Board liefert nur 1,35 Volt, deshalb solltest du JEDENFALLS darauf achten!!! und beide Ziegel müssen im unteren Platz eingebaut werden (nicht auf einer Seite beide Plätze). Das hat nichts damit zu tun ob du Strom sparen willst oder nicht sondern einzig was am Board vorgesehen ist. Bei guten Desktop-Boards kann man die Spannung im Bios einstellen, hier mußt nehmen was fix vorgesehen ist! Gibt zwar Meldungen hier daß 1,5V Rams auch schon funktioniert haben, darauf würd ich mich aber nicht ansatzweise verlassen! Hab dir doch eh sogar den Geizhals Link vorhin dazugeschrieben, da hättest dir nur einen aussuchen brauchen von der Seite, schon alle für dich nötigen Parameter voreingestellt ... Ich versteh euch nicht ;-( LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Welche CL (RAM) für das Motherboard
Oben