Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Welche Betriebssysteme nutzt ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pluesch" data-source="post: 401227" data-attributes="member: 26763"><p><strong>AW: Welche Betriebssysteme nutzt ihr?</strong></p><p></p><p>Seit Windows 95 hatte ich immer das aktuellste Betriebssystem - ich kam sogar mit Vista klar.</p><p></p><p>Jetzt ist es das erste mal, dass ich auf die erworbene Win8-Lizenz (Lizenzschlschlüssel ist ja auch nicht mehr da, versteckt sich ja im UEFI) pfeiffe und Win7 installiert habe: Kacheln, kein Startknopf, mir fehlt eine Iso für ein clean install.</p><p></p><p>Auch Office Home/Student werde ich nicht mehr upgraden: Aus 3 Lizenzen der 2010er Version wird 1 bei der neuen.</p><p></p><p>Wollten die nicht die Abwanderung von PC auf Smartphone/Tablet eindämmen? Scheinbar haben sich die IOS und Android Leute bei Microsoft in die Geschäftsleitung eingeschleust - anders kann ich mir das nicht zu diesem Zeitpunkt erklären...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pluesch, post: 401227, member: 26763"] [b]AW: Welche Betriebssysteme nutzt ihr?[/b] Seit Windows 95 hatte ich immer das aktuellste Betriebssystem - ich kam sogar mit Vista klar. Jetzt ist es das erste mal, dass ich auf die erworbene Win8-Lizenz (Lizenzschlschlüssel ist ja auch nicht mehr da, versteckt sich ja im UEFI) pfeiffe und Win7 installiert habe: Kacheln, kein Startknopf, mir fehlt eine Iso für ein clean install. Auch Office Home/Student werde ich nicht mehr upgraden: Aus 3 Lizenzen der 2010er Version wird 1 bei der neuen. Wollten die nicht die Abwanderung von PC auf Smartphone/Tablet eindämmen? Scheinbar haben sich die IOS und Android Leute bei Microsoft in die Geschäftsleitung eingeschleust - anders kann ich mir das nicht zu diesem Zeitpunkt erklären... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Welche Betriebssysteme nutzt ihr?
Oben