Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
weißer Strich im unteren Bereich des Displays
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 355696"><p><strong>AW: Acer Aspire 7750G , weißer Strich</strong></p><p></p><p>@ Mazus90</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">wie bereits erwähnt >>> Notebook zunächst bei Acer registrieren</li> <li data-xf-list-type="ul">telefonisch Kontakt zum Acer Support aufnehmen und das Notebook zur Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie anmelden >>> RMA Nummer wird seitens Acer vergeben</li> <li data-xf-list-type="ul">das Notebook sollte im original Karton verschickt werden und wenn möglich noch in einem zusätzlichen Umkarton (so wie es Amazon in aller Regel macht) - in aller Regel nur das "nackte" Notebook ohne Akku, Netzteil und sonstigem Zubehör (bitte erfragen)</li> <li data-xf-list-type="ul">bevor Du das Notebook versandfertig machst, solltest Du unbedingt Fotos des Notebooks aus verschiedenen Perspektiven machen, um zu dokumentieren, dass das Notebook keinerlei äußerliche Schäden aufwies, bevor Du es verpackt hast (hier geht es um die Themen "Transportschaden" und / oder Beschädigungen während der Reparatur beim Acer Support und / oder Kratzer im Gehäuse)</li> </ul><p><a href="https://registration.acer.com/myaccount/page11.do;jsessionid=BC6698CF17A6D679BC0584F60A8C10D9.myaccount_a_14b?link=kln2s.redirect&changedAlts=" target="_blank">Acer Support >>> Produktregistrierung</a></p><p></p><p>(Hoffentlich wurde das Notebook noch nicht registriert!)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 355696"] [b]AW: Acer Aspire 7750G , weißer Strich[/b] @ Mazus90 [LIST] [*]wie bereits erwähnt >>> Notebook zunächst bei Acer registrieren [*]telefonisch Kontakt zum Acer Support aufnehmen und das Notebook zur Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie anmelden >>> RMA Nummer wird seitens Acer vergeben [*]das Notebook sollte im original Karton verschickt werden und wenn möglich noch in einem zusätzlichen Umkarton (so wie es Amazon in aller Regel macht) - in aller Regel nur das "nackte" Notebook ohne Akku, Netzteil und sonstigem Zubehör (bitte erfragen) [*]bevor Du das Notebook versandfertig machst, solltest Du unbedingt Fotos des Notebooks aus verschiedenen Perspektiven machen, um zu dokumentieren, dass das Notebook keinerlei äußerliche Schäden aufwies, bevor Du es verpackt hast (hier geht es um die Themen "Transportschaden" und / oder Beschädigungen während der Reparatur beim Acer Support und / oder Kratzer im Gehäuse) [/LIST] [URL="https://registration.acer.com/myaccount/page11.do;jsessionid=BC6698CF17A6D679BC0584F60A8C10D9.myaccount_a_14b?link=kln2s.redirect&changedAlts="]Acer Support >>> Produktregistrierung[/URL] (Hoffentlich wurde das Notebook noch nicht registriert!) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
weißer Strich im unteren Bereich des Displays
Oben