Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Weißer Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pleks" data-source="post: 422805" data-attributes="member: 87624"><p><strong>AW: Weißer Bildschirm</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hi,</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">habe das gleiche Problem. Liegt der Grund darin, dass ich mein Lapi mit einer neuen Kühlpaste auffrischen wollte. Nu ist alles Weiß. Extern geht alles einwandfrei. Manchmal....hm....unabhängig von der Betriebsart oder Einschaltzeit oder Betriebsdauer geht das Bild doch uns das eine Zeit lang.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">auch beim Neustart funktioniert es manchmal. Ich habe wohl bemerkt, beim Rausziehen des Monitokabels vom Board an der Kunststofflasche gezogen statt den Stecker leicht von unten anzuhebeln... </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">In manchen Beiträgen habe ich gehört, dass zu viel Kühlpaste, wenn diese auf die Kontakte des Mainboards kommt auch zu einem Kurzschluss führen könnte....</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich denke aber, es würde dann garnichts gehen.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Der Fehler trat eindeutig nach dem Ausbau des Mainbords auf...</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">@MAV3reck hast du die Ursache für deinen Fehler gefunden?</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Für Antworten danke ich im Voraus</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Übrigens, stehe kurz davor mir das Monitorkabel zu bestellen, weil ich denke, dass es am Ziehen der Lasche statt Anhebeln des Steckers das Problem liegt. Ich denke der Stecker ist kaputt. :-(</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pleks, post: 422805, member: 87624"] [b]AW: Weißer Bildschirm[/b] [COLOR=black][FONT=Verdana]Hi,[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]habe das gleiche Problem. Liegt der Grund darin, dass ich mein Lapi mit einer neuen Kühlpaste auffrischen wollte. Nu ist alles Weiß. Extern geht alles einwandfrei. Manchmal....hm....unabhängig von der Betriebsart oder Einschaltzeit oder Betriebsdauer geht das Bild doch uns das eine Zeit lang.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]auch beim Neustart funktioniert es manchmal. Ich habe wohl bemerkt, beim Rausziehen des Monitokabels vom Board an der Kunststofflasche gezogen statt den Stecker leicht von unten anzuhebeln... [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]In manchen Beiträgen habe ich gehört, dass zu viel Kühlpaste, wenn diese auf die Kontakte des Mainboards kommt auch zu einem Kurzschluss führen könnte....[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich denke aber, es würde dann garnichts gehen.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Der Fehler trat eindeutig nach dem Ausbau des Mainbords auf...[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]@MAV3reck hast du die Ursache für deinen Fehler gefunden?[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Für Antworten danke ich im Voraus[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Übrigens, stehe kurz davor mir das Monitorkabel zu bestellen, weil ich denke, dass es am Ziehen der Lasche statt Anhebeln des Steckers das Problem liegt. Ich denke der Stecker ist kaputt. :-([/FONT][/COLOR] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Weißer Bildschirm
Oben