Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Wechsellaufwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 474434" data-attributes="member: 38557"><p>Glaube mir, es gibt so einige User die das geglaubt und die Intel-Technik deaktiviert haben.</p><p>Gehen tut das mit geknackten BIOS. Ergebnis hatte ich oben beschrieben.</p><p>Schwarze Schrift auf schwarzem Grund.</p><p></p><p>Das ist die Technik, die seit 6-7 Jahren in Serie von allen Herstellern eingebaut wird.</p><p>Ausnahmen gibt es mit Sicherheit. Sind mir aber schon lange nicht mehr untergekommen.</p><p></p><p>Das "deaktivieren" der Onboard-Grafik bezieht sich nur darauf, das die Grafikfunktionen dann von der "Guten" NVIDIA oder ATI / AMD Technik übernommen werden.</p><p>Anstelle der 3D Funktionen der Intel CPU / GPU. Die ist wirklich nicht zum Zocken geeignet.</p><p></p><p>Der normale Verstand sagt auch, das die Berechnung von 30 Bildern / Sekunde weniger Energie braucht, wie 144 Bilder / Sekunde.</p><p>Also weniger Wärme, längere Akkulaufzeit.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 474434, member: 38557"] Glaube mir, es gibt so einige User die das geglaubt und die Intel-Technik deaktiviert haben. Gehen tut das mit geknackten BIOS. Ergebnis hatte ich oben beschrieben. Schwarze Schrift auf schwarzem Grund. Das ist die Technik, die seit 6-7 Jahren in Serie von allen Herstellern eingebaut wird. Ausnahmen gibt es mit Sicherheit. Sind mir aber schon lange nicht mehr untergekommen. Das "deaktivieren" der Onboard-Grafik bezieht sich nur darauf, das die Grafikfunktionen dann von der "Guten" NVIDIA oder ATI / AMD Technik übernommen werden. Anstelle der 3D Funktionen der Intel CPU / GPU. Die ist wirklich nicht zum Zocken geeignet. Der normale Verstand sagt auch, das die Berechnung von 30 Bildern / Sekunde weniger Energie braucht, wie 144 Bilder / Sekunde. Also weniger Wärme, längere Akkulaufzeit. Gruß Mc Stender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Wechsellaufwerk
Oben