Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Webdesign und CMS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Edgar" data-source="post: 61644" data-attributes="member: 6486"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>ich arbeite mit NetObjects FUSION 9. Auch hier besteht die Möglichkeit über Content-Management. Dort heisst das nPower</p><p></p><p>GoLive von Adobe habe ich mir auch mal angesehen. Käme für mich auch in Frage, zumal es zu meiner sonstigen Adobe-Schiene passen würde, nur viel zu teuer.</p><p></p><p>So gesehen habe ich mich aus Kostengründen für Fusion9 entschieden.</p><p>Die Oberfläche ist sehr übersichtlich, ähnlich zu Adobe Paletten, und einfach in der Handhabung.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Edgar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Edgar, post: 61644, member: 6486"] Hallo Michael, ich arbeite mit NetObjects FUSION 9. Auch hier besteht die Möglichkeit über Content-Management. Dort heisst das nPower GoLive von Adobe habe ich mir auch mal angesehen. Käme für mich auch in Frage, zumal es zu meiner sonstigen Adobe-Schiene passen würde, nur viel zu teuer. So gesehen habe ich mich aus Kostengründen für Fusion9 entschieden. Die Oberfläche ist sehr übersichtlich, ähnlich zu Adobe Paletten, und einfach in der Handhabung. Gruß Edgar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Webdesign und CMS
Oben