Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Webcam geht nicht unter Windows 7?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="peter.acer" data-source="post: 333840" data-attributes="member: 60671"><p><strong>AW: Webcam geht nicht unter Windows 7?</strong></p><p></p><p>Hallo alle zusammen!</p><p> </p><p>Hab so ein ähnliches Problem. Ich sitze gerade für längere Zeit im Ausland, wofür ich mir extra ein Netbook, Aspire One D255, gekauft habe, damit ich mit meinen Bekannten skypen kann.</p><p>Das erste Mal gings auch noch gut, nur am Tag drauf hat das Netbook die Kamera nicht mehr gefunden, warum auch immer?! Dann hab ich alles probiert. Ein Fehler war vllt, dass ich das Programm Crystel Eye gelöscht hab. Ich hab jetzt schon versucht bei <a href="http://www.acer.de" target="_blank">www.acer.de</a> die Anwendungen zu downloaden und installieren, was allerdings nix bringt. Das notwendige LiteOn kann ich nicht einmal installieren. ("Update EEPROM")</p><p>Was kann ich jetzt machen?!!</p><p>Wäre cool, wenn ihr darauf eine Antwort wüsstet!</p><p> </p><p>MfG peter.acer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter.acer, post: 333840, member: 60671"] [b]AW: Webcam geht nicht unter Windows 7?[/b] Hallo alle zusammen! Hab so ein ähnliches Problem. Ich sitze gerade für längere Zeit im Ausland, wofür ich mir extra ein Netbook, Aspire One D255, gekauft habe, damit ich mit meinen Bekannten skypen kann. Das erste Mal gings auch noch gut, nur am Tag drauf hat das Netbook die Kamera nicht mehr gefunden, warum auch immer?! Dann hab ich alles probiert. Ein Fehler war vllt, dass ich das Programm Crystel Eye gelöscht hab. Ich hab jetzt schon versucht bei [URL="http://www.acer.de"]www.acer.de[/URL] die Anwendungen zu downloaden und installieren, was allerdings nix bringt. Das notwendige LiteOn kann ich nicht einmal installieren. ("Update EEPROM") Was kann ich jetzt machen?!! Wäre cool, wenn ihr darauf eine Antwort wüsstet! MfG peter.acer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Webcam geht nicht unter Windows 7?
Oben