Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Webcam funktioniert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joy25" data-source="post: 307760" data-attributes="member: 36564"><p><strong>usb fehlermeldung der Cam</strong></p><p></p><p>habe ne fehler meldung wenn ich mein notbook schlisse und wieder öffne das laut netbook.</p><p></p><p>"wepcam ist ein hochgeschwindigkeis usb gerät das langngsamer ausgeführt wierd,wenn es nicht an einen Nicht hochgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen wird"</p><p></p><p>trennen sie Wepcam von aktuellen anschluss und stellen sie eine vebindung mit der in fett markierten anschlüsse auf dem hub her"""""</p><p></p><p>jetzt die frage was wollen die von mir?? habe schon die software und den treiber mal neu gemacht aber wie soll ich die ein gebaute Cam einen anderem anschluss zu weisen???????</p><p></p><p>Bitte da mal um hilfe</p><p></p><p>ps :die such option habe ich schon genutzt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joy25, post: 307760, member: 36564"] [b]usb fehlermeldung der Cam[/b] habe ne fehler meldung wenn ich mein notbook schlisse und wieder öffne das laut netbook. "wepcam ist ein hochgeschwindigkeis usb gerät das langngsamer ausgeführt wierd,wenn es nicht an einen Nicht hochgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen wird" trennen sie Wepcam von aktuellen anschluss und stellen sie eine vebindung mit der in fett markierten anschlüsse auf dem hub her""""" jetzt die frage was wollen die von mir?? habe schon die software und den treiber mal neu gemacht aber wie soll ich die ein gebaute Cam einen anderem anschluss zu weisen??????? Bitte da mal um hilfe ps :die such option habe ich schon genutzt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Webcam funktioniert nicht mehr
Oben