Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
Webcam funktioniert nicht mehr/Recovery Management
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andi112" data-source="post: 475040" data-attributes="member: 119842"><p>Ich habe das Notebook leider nicht vor mir sondern warte es über Teamviewer.</p><p>Deswegen kann ich die Alt + F10 - Methode nicht ausprobieren. Die Original Recovery-Software ist noch vorhanden. Ich hole mir gerade die Recovery-Partition rüber und will versuchen, ob ich das ganze in der Virtual Box zum Laufen bringe. Zumindest erkennen, welches Betriebssystem in der Recovery-Partition steckt. <strong>Weiss jemand, welche Größe die Recovery-Partition unter Windows 7 haben sollte? Dann könnte man durch Größenvergleich feststellen, ob es die originale ist.</strong></p><p>Selbst nach Installation der angegebenen Software Shutup hat sich bei der webcam leider nichts geändert. Zumindest konnte ich das Update vom 30.3. jetzt endgültig löschen. Das ist so ungefähr der Zeitpunkt, seitdem die Webcam nicht mehr funktionierte. Aber auch die Löschung des Updates hat nichts gebracht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andi112, post: 475040, member: 119842"] Ich habe das Notebook leider nicht vor mir sondern warte es über Teamviewer. Deswegen kann ich die Alt + F10 - Methode nicht ausprobieren. Die Original Recovery-Software ist noch vorhanden. Ich hole mir gerade die Recovery-Partition rüber und will versuchen, ob ich das ganze in der Virtual Box zum Laufen bringe. Zumindest erkennen, welches Betriebssystem in der Recovery-Partition steckt. [B]Weiss jemand, welche Größe die Recovery-Partition unter Windows 7 haben sollte? Dann könnte man durch Größenvergleich feststellen, ob es die originale ist.[/B] Selbst nach Installation der angegebenen Software Shutup hat sich bei der webcam leider nichts geändert. Zumindest konnte ich das Update vom 30.3. jetzt endgültig löschen. Das ist so ungefähr der Zeitpunkt, seitdem die Webcam nicht mehr funktionierte. Aber auch die Löschung des Updates hat nichts gebracht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
Webcam funktioniert nicht mehr/Recovery Management
Oben