Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
WD-Platten (red) Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leaser_808" data-source="post: 440944" data-attributes="member: 50838"><p><strong>AW: WD-Platten (red) Problem</strong></p><p></p><p>Moin, also das ein Serversystem, NAS o.ä. nicht mit den WD Red Platten harmonieren wollen, ist durchaus kein neues Pflaster mehr!</p><p> Hin und wieder beklagt mal der eine oder andere Anwender, dass es Probleme gibt... das liegt aber nur selten wirklich an Hardwarefehlern...</p><p> "Naswere" und ähnliche Technologien und Programme extra für Server a'la 24/7, steuern der Fehlerquote nicht gerade positiv zu,</p><p> und wenn man mal bedenkt, dass der originale H340/341 ja auch nicht mehr der jüngste5. ist! naja, was soll ich sagen... die Meinungen über die WD Red Serie, gehen sehr weit auseinander</p><p> </p><p> Ich habe, so wie viele andere auch, die Green Platten drin 4x2 TB und bei den Greens treten diese Probleme eigentlich nicht auf,</p><p> muss aber ehrlich sagen dass ich auch vor habe, meine Green's durch WD Red 4×3 oder 4x4 TB zu ersetzen.</p><p> Denn meine Platten sind nun wirklich nicht mehr die jüngsten und haben alle nur Sata 2 - für mich schade -</p><p> da meine Komponenten natürlich bessere bzw neuere Technikstandards und höhere Übertragungsraten unterstützt.</p><p> I</p><p> ch kann mir gut vorstellen dass es bei dem Easystore zu Problemen kommt... bei meinem Komplettumbau und der neuen internen Hardware,</p><p> sehe ich da eher weniger Probleme..... um noch mal andere Plattenfehler bei dir grob auszuschließen, </p><p> ermittelst du mal mit einem geeigneten Programm die S.M.A.R.T. Werte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leaser_808, post: 440944, member: 50838"] [b]AW: WD-Platten (red) Problem[/b] Moin, also das ein Serversystem, NAS o.ä. nicht mit den WD Red Platten harmonieren wollen, ist durchaus kein neues Pflaster mehr! Hin und wieder beklagt mal der eine oder andere Anwender, dass es Probleme gibt... das liegt aber nur selten wirklich an Hardwarefehlern... "Naswere" und ähnliche Technologien und Programme extra für Server a'la 24/7, steuern der Fehlerquote nicht gerade positiv zu, und wenn man mal bedenkt, dass der originale H340/341 ja auch nicht mehr der jüngste5. ist! naja, was soll ich sagen... die Meinungen über die WD Red Serie, gehen sehr weit auseinander Ich habe, so wie viele andere auch, die Green Platten drin 4x2 TB und bei den Greens treten diese Probleme eigentlich nicht auf, muss aber ehrlich sagen dass ich auch vor habe, meine Green's durch WD Red 4×3 oder 4x4 TB zu ersetzen. Denn meine Platten sind nun wirklich nicht mehr die jüngsten und haben alle nur Sata 2 - für mich schade - da meine Komponenten natürlich bessere bzw neuere Technikstandards und höhere Übertragungsraten unterstützt. I ch kann mir gut vorstellen dass es bei dem Easystore zu Problemen kommt... bei meinem Komplettumbau und der neuen internen Hardware, sehe ich da eher weniger Probleme..... um noch mal andere Plattenfehler bei dir grob auszuschließen, ermittelst du mal mit einem geeigneten Programm die S.M.A.R.T. Werte... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
WD-Platten (red) Problem
Oben