Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Wasserschaden Hilfe bei Display +Tastatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tobsen" data-source="post: 409543" data-attributes="member: 24259"><p><strong>AW: Wasserschaden Hilfe bei Display +Tastatur</strong></p><p></p><p>Danke Volker,</p><p>Meine Frage ist sicher ein Schnellschuss, inzwischen habe ich nur mal die Abdeckungen hinten und das DVD ROM ausgebaut. So kann mehr Luft ran. (Flecken auf Display erstmal außen vor)</p><p></p><p>Das Nass ist nur auf den rechten Teil, also den Zahlenblock gekommen, wie von außen zu sehen war. Insofern habe ich vielleicht etwas Glück falls das Herzstück auf der anderen Seite liegt. Aber das ist nur eine optimistische Einschätzung, um mich etwas zu beruhigen.</p><p>Geld habe ich recht wenig zur Verfügung.</p><p></p><p>Wenn das Gerät erst mit der Zeit so richtig kaputt gehen kann, dann werde ich damit solange arbeiten müssen, bis es soweit ist..</p><p></p><p>WIe hoch schätzt du eine solche Reparatur ein, kann man dafür nicht schon ein neues Gerät kriegen? Was ich vor allem möchte, wenn es kaputt geht ist die Platte mitsamt dem System wieder zu benutzen, so sollte ich sehen. ob ich ein baugleiches finde. </p><p>Ein Manual mit bebilderter Zerlegung fand ich für das aspire 7730, aber so ganz baugleich ist es nicht.</p><p></p><p>Muss ich es also definitiv Zerlegen? Ich glaubte, Luft kommt auch so dran.</p><p>Was hältst du davon, wenn ich die Kappen alle abnehme und ein wertvolles, teures Kontakt+ Reinigungsmittel einsetze?</p><p></p><p>Die Tastatur selber zu ersetzen traue ich mir zu, gibts ja für 40 Euro...muss nur wissen wie man die obere Abdeckung abbekommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tobsen, post: 409543, member: 24259"] [b]AW: Wasserschaden Hilfe bei Display +Tastatur[/b] Danke Volker, Meine Frage ist sicher ein Schnellschuss, inzwischen habe ich nur mal die Abdeckungen hinten und das DVD ROM ausgebaut. So kann mehr Luft ran. (Flecken auf Display erstmal außen vor) Das Nass ist nur auf den rechten Teil, also den Zahlenblock gekommen, wie von außen zu sehen war. Insofern habe ich vielleicht etwas Glück falls das Herzstück auf der anderen Seite liegt. Aber das ist nur eine optimistische Einschätzung, um mich etwas zu beruhigen. Geld habe ich recht wenig zur Verfügung. Wenn das Gerät erst mit der Zeit so richtig kaputt gehen kann, dann werde ich damit solange arbeiten müssen, bis es soweit ist.. WIe hoch schätzt du eine solche Reparatur ein, kann man dafür nicht schon ein neues Gerät kriegen? Was ich vor allem möchte, wenn es kaputt geht ist die Platte mitsamt dem System wieder zu benutzen, so sollte ich sehen. ob ich ein baugleiches finde. Ein Manual mit bebilderter Zerlegung fand ich für das aspire 7730, aber so ganz baugleich ist es nicht. Muss ich es also definitiv Zerlegen? Ich glaubte, Luft kommt auch so dran. Was hältst du davon, wenn ich die Kappen alle abnehme und ein wertvolles, teures Kontakt+ Reinigungsmittel einsetze? Die Tastatur selber zu ersetzen traue ich mir zu, gibts ja für 40 Euro...muss nur wissen wie man die obere Abdeckung abbekommt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Wasserschaden Hilfe bei Display +Tastatur
Oben