Iconia-A510 Was sind das für Download beim acer-Support?

Digger66

Neuer Benutzer
Hallo jesacht!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iconia a510 Tablets.
Ich habe auf der Acer Seite für das Tab zwei Downloaddateien im Bereich OS gefunden.
Beide Dateien sind 304 MB groß, kann mir jemand sagen wofür diese Dateien sind und was sie bewirken?

Danke.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Was sind das für Download beim acer-Support?

Ein Link wäre nicht schlecht!
Bei ACER gibt es 10 Millionen Downloaddateien...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Was sind das für Download beim acer-Support?

Aktuell "bastelt" acer gerade am Server!
Versuche gerade selber mal zum Download-Bereich vorzudringen, kommt aber nur
eine Fehlermeldung.
 

Digger66

Neuer Benutzer
AW: Was sind das für Download beim acer-Support?

Ein Link wäre nicht schlecht!
Bei ACER gibt es 10 Millionen Downloaddateien...

Download

Ich hoffe mal es funktioniert so.
Eine Datei wurde entfernt, aber ursprünglich waren es zwei.
Mit dem Link kommt man ins Downloadcenter da nur noch ein paar Klicks und man bekommt die Downloads fürs iconia 510 und unter OS ist die Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HATHOR

Guest
AW: Was sind das für Download beim acer-Support?

Acer Support: Downloads & Support Documents - Tablet / ICONIA TAB / A510
.
Description:
Steps of Upgrade:
1. Check Image version of your A510
2. Download OS file for the same SKU with your A510 and Upgrade OS ( SOP is packed with OS file) ※OS upgrade cannot do *SKU conversion* and downgrade version. Wrong SKU may cause update failure, You can only update your Image version on the Same SKU *How to check Image version of your A510? Path: [Settings]-->[About tablet]-->[Image version] *How to check SKU of your A510? The SKU is showed on the last of image version. For example, Acer_AV043_A510_RV28RC02_WW_GEN1, the SKU is WW_GEN1

304.2 MB 09/24/2012

http://global-download.acer.com/GDF...A TAB&Step3=A510&OS=ALL&LC=en&BC=ACER&SC=PA_7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digger66

Neuer Benutzer
AW: Was sind das für Download beim acer-Support?

Hallo und Tachjesacht,
nachdem ich das 510er einige Wochen habe, bilde ich mir ein, dass ich einen Überblick über die Vor- u. Nachteile geben kann.

Für meine Zwecke, surfen, spielen und Apps ausprobieren ist das Tablet genau richtig.
Alles auf zu zählen was gut ist, oder was ich toll finde würde zu viel werden also nenne ich nur die "Schwachstellen".

Display spiegelt.. (ich hab keine Folie drauf)
Besonders wenn das Tab auf dem Rücken liegt habe ich öfter das Gefühl, dass der Touchscreen schlechter reagiert.
Besonders beim zurück- "touching" ist mir das aufgefallen.
Ich habe mir Magnetic Balls als Lifewallpaper für einige Zeit eingestellt und der Bildschirm hat geruckelt beim Seiten wechseln.
Das Ruckeln ist mir auch bei Spielen von Airport City nach einer Weile aufgefallen, so dass ich das Spiel neu gestartet habe und das Ruckeln dann weg war.
Die Ruckler können auch meinem Downloadwahn liegen denn ich hab 7 Tools runtergeladen zur Taskoptimierung, Ramoptimierung, und Cachleerung etc. :)


Mein Fazit : Geniales Tab für meine Zwecke.
 
Oben