Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Was musste euer Laptop schon mitmachen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lemming" data-source="post: 97985" data-attributes="member: 11140"><p>mein alter Asus Lappi hat sage und schreibe 5 Jahre durchgehalten, ist mit mir monatelang wortwörtlich einmal um die welt (ob auf Hawai am Strand, Thailand im Dschungel, UAE in der Wüste oder auf der Fähre nach neuseeland) gereist und sieht natürlich entsprechend aus, hat mich aber immer treu begleitet und gute Dienste geleistet!! Das nenne ich tapfer und Qualität!! Mittlerweile ist er aber ausgemustert ..... die Tastatur ist nur noch partiell vorhanden da ich nach einer Eistee-Umschütt-Panne mit nem Fön die Tatstaur trocknen wollte, dabei aber zu nah drankam und mehrere Tasten zusammengeschmolzen sind.... und ie Festplatte scheint Formatierungsfeheler zu haben, ich kann nicht mehr booten und müsste formatieren und neu Installieren, da ich die Daten aber behalten will bin ich noch ein wenig ratlos....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lemming, post: 97985, member: 11140"] mein alter Asus Lappi hat sage und schreibe 5 Jahre durchgehalten, ist mit mir monatelang wortwörtlich einmal um die welt (ob auf Hawai am Strand, Thailand im Dschungel, UAE in der Wüste oder auf der Fähre nach neuseeland) gereist und sieht natürlich entsprechend aus, hat mich aber immer treu begleitet und gute Dienste geleistet!! Das nenne ich tapfer und Qualität!! Mittlerweile ist er aber ausgemustert ..... die Tastatur ist nur noch partiell vorhanden da ich nach einer Eistee-Umschütt-Panne mit nem Fön die Tatstaur trocknen wollte, dabei aber zu nah drankam und mehrere Tasten zusammengeschmolzen sind.... und ie Festplatte scheint Formatierungsfeheler zu haben, ich kann nicht mehr booten und müsste formatieren und neu Installieren, da ich die Daten aber behalten will bin ich noch ein wenig ratlos.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Was musste euer Laptop schon mitmachen ?
Oben