Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Was musste euer Laptop schon mitmachen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 92785" data-attributes="member: 8875"><p>Hi Leutz!</p><p></p><p>Also, mein 5610 hat schon was hinter sich. Z.b: nen Freiflug bei eingesch. Betrieb</p><p>mitten durch ein LKW-Führerhaus inkl. anschliessender Bruchlandung</p><p>mit voll aufgeklappem Display nach unten iim Fussraum.</p><p>Die selbstgebaute Tischablage für´s LKW-Armaturenbrett flog gleich hinterher</p><p>und suchte sich den selben Landeplatz aus, den mein Laptop schon hatte.</p><p>Sprich: knallte obendrauf. (Gewicht ca 6Kilo) Flugstrecke ca 2 Meter. BEIDE!</p><p>Schuld waren ein nicht ganz ausgeschlafener Fahrer (halb 6 morgens),</p><p>das Wetter (Nebel mit minimaler Sichtweite. max 20 meter zur Tatzeit)</p><p>Frankreich (Wegen nicht angekündigter Baumassnahmen zur Reduzierung</p><p>der Geschwindigkeiten in geschlossenen Ortschaften)</p><p>Das heisst, ich bin mit 40-50 Sachen über so eine gepflasterte Erhöhung</p><p>drüber gefegt, welches sich in einem LKW enorm auswirkt. Ich habe vom </p><p>Sitz abgehoben, und durfte mich vorübergehender - wenn auch nur</p><p>ganz kurzer Schwerelosigkeit erfreuen.</p><p>Laptop hat´s gut überstanden. keine Anschlüsse ausgerissen oder verbogen,</p><p>kein Schaden im Display, Nix. Lediglich ein Kratzer aussen am Displaydeckel.</p><p>Das war alles. *Stirn-abwisch - schwein gehabt.</p><p></p><p></p><p>Gruss Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 92785, member: 8875"] Hi Leutz! Also, mein 5610 hat schon was hinter sich. Z.b: nen Freiflug bei eingesch. Betrieb mitten durch ein LKW-Führerhaus inkl. anschliessender Bruchlandung mit voll aufgeklappem Display nach unten iim Fussraum. Die selbstgebaute Tischablage für´s LKW-Armaturenbrett flog gleich hinterher und suchte sich den selben Landeplatz aus, den mein Laptop schon hatte. Sprich: knallte obendrauf. (Gewicht ca 6Kilo) Flugstrecke ca 2 Meter. BEIDE! Schuld waren ein nicht ganz ausgeschlafener Fahrer (halb 6 morgens), das Wetter (Nebel mit minimaler Sichtweite. max 20 meter zur Tatzeit) Frankreich (Wegen nicht angekündigter Baumassnahmen zur Reduzierung der Geschwindigkeiten in geschlossenen Ortschaften) Das heisst, ich bin mit 40-50 Sachen über so eine gepflasterte Erhöhung drüber gefegt, welches sich in einem LKW enorm auswirkt. Ich habe vom Sitz abgehoben, und durfte mich vorübergehender - wenn auch nur ganz kurzer Schwerelosigkeit erfreuen. Laptop hat´s gut überstanden. keine Anschlüsse ausgerissen oder verbogen, kein Schaden im Display, Nix. Lediglich ein Kratzer aussen am Displaydeckel. Das war alles. *Stirn-abwisch - schwein gehabt. Gruss Marco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Was musste euer Laptop schon mitmachen ?
Oben