Was musste euer Laptop schon mitmachen ?

benjamin94

Neuer Benutzer
AW: Was musste euer Laptop schon mitmachen ?

meiner hat unerklärlicherweise kratzer en masse. muss gugen wie ich ide wieder rauskrieg vll. politur und schleifmaschine =)

M

merola

Guest

Cola, Kaffee, Red Bull,.... lass es beliebig viele Getränke mit Koffein werden ;) Das hat alles schon mein Geliebter Schlepptop ausgehalten

bunteradler

Neuer Benutzer

Ich habe das gesamte System+Wiederherstellungspartition auf meinem 6930g komplett zerstört. Fazit: Er war zum ersten mal im Acer Reparatur Center. Und dann hatte ich noch ein Toshiba wo sich oberhalb der Webcam in den Displayrahmen ein Loch geschmolzen hat. Später hat sich durch die Hitze auch noch unten am Toshiba-Symbol der Rahmen nach vorne gebogen. Als Belohnung gabs dann mal ein Glas Wasser auf die Tastatur...aber es funktionierte immer noch!

Zuletzt bearbeitet:

NIICO

Neuer Benutzer

Meiner durfte noch nich viel mitmachen 2 Sachen aber schon 1. systemwiederherstellund und 2. Android wiederherstellung

friedrich666

Neuer Benutzer

also eines muß man Acer ja lassen:

Mein Extensa 5220, den ich statt nem Handy vor 3,5 Jahren kostenlos zu einem Handy-Vertrag bekommen hab, ist wesentlich besser verarbeitet und macht mehr mit, als die relativ teuren FS von meiner Frau oder HP von meiner Schwägerin...

M

Messie

Guest

Als ich noch einen Fujitsu Laptop hatte, ist mir mal die Laptoptasche mit dem damals noch riesigem Netzteil runtergefallen. Laptop war noch ganz, aber das Netzteil war kapott. Hatte mir dann ein neues Netzteil bestellt, was fast 200 Euro gekostet hat. Dafür bekommt heute schon fast einen neuen Laptop. Aber vor einigen Jahren waren die Laptops leider noch nicht so günstig.

Oben