Was kann ich tun...

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
... damit mein Notebook nicht länger als öffentliche Toilette für Fliegen herhalten muss?

Ja, kein Witz. Mein Notebook wird ständig von zig Fliegen bevölkert und regelrecht "zugeschissen", wärend der PC meiner Frau verschont bleibt.
Und das ist vieleicht eine hartnäckige sauerei.

Irgendwelche Tips?

Und nein, es liegt nicht an mangelnder Hygiene seitens des Anwenders. :D

cat120

Achtung Krallen!
AW: Was kann ich tun...

Und nein, es liegt nicht an mangelnder Hygiene seitens des Anwenders. :D

Als ob dir das jemand unterstellen würde.:D:D:D

Keine Ahnung was du da machen kannst aber sehr interessantes Problem. Ist etwa Acer doch so besch...?:D

Nein natürlich nicht! Dazu fällt mir echt nichts ein.

MfG

Edit: Gibt es davon Bilder?

Drebin

aktiver Benutzer

sprüh doch mal autan dran...:)

oder kauf die so nen trocken reiniguungsschaum un reinige auch die tastatur.. viel .hilfst

F

fiatpanda

Guest

Wein hilft da...komisch aber wahr :D

Einfach in einem Platiskbecher weng Wein (billiges reicht da) und schon sind da fast alle fliegen drin. Betrunken und tot :D

da83num

Neuer Benutzer

wie wäre es mit einem Fliegennetz für Notebooks :D

Schau doch mal vorbei: Softwareentwicklung kikidu.de

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Oder was man auch versuchen könnte: Ihr kennt doch bestimmt alle diese elektrischen Fliegenfänger die in Küchen rumstehen und wenn da was reinfliegt, bruzelt das so schön.
Sowas als Schutz, hält auch bestimmt aufdringliche Kinder fern *hehe*

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ach ja - und wenn du mal eine Schneckenplage auf deinem Notebook dein Eigen nennst, versuchst du es mit einer Schale voll Bier, auch wenn es schade um dieses Grundnarungsmittel wäre!

cat120

Achtung Krallen!

:DDa wären wir dann bei der Schneckenkneipe.:D

Hier scheint Kneipe das Stichwort zu sein. Ich empfehle einen Umzug in eine, na was? Richtig, in eine Kneipe!=)

MfG

Edit: Im Angebot der Kneipe sollte es natürlich auch Moritz Fiege geben. Wir wollen das es nicht nur den Tierchen gut geht.

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wegen jeder Fliege oder Schnecke in die Kneipe - was wird blos mein Internist beim nächsten Lebercheck dazu sagen: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!"

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Selbstverständlich Cat, was anderes wie Moritz Fiege kommt mir nicht in meinen Humpen.
Zum Schnecken entfernen rate ich doch eher zu einem SchädelPils aus der Produktreihe von Aldi oder Lidl, aus der allseits beliebten Plastikflasche. *würg*

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wetten: Nach ca 20 Flaschen "Augustiner Helles" erkennst du kaum noch einen Unterschied, so dass du bei Flaschennot sogar auf dieses Edel-Gesöff der von dir erwähnten Handelsketten zurückgreifen würdest

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Bin ich ne Büffelfrau? :p

Mal eben an mir runter sehe..hmmm.. mal kneife... ahh, also nein, es baumelt alles so wie es soll. :D

Und ich wiege auch keine 750kg oder was so ein Vieh wiegt.

Oben