Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Was kann ich aus dem Autostart rausschmeißen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kimba-Slydog" data-source="post: 92253" data-attributes="member: 10418"><p>Ich hab dann auch noch mal ne Frage. Also ich hab auch das NB Acer Aspire 5930G und es braucht irrsinnig lang, um sich aufzubauen. Teilweise 6-7 Minuten. Auch ich hätte gerne gewusst, was man aus dem Autostart löschen kann. </p><p></p><p>Bin leider totaler Laie und kenne mich gar nicht aus. Brauche mein NB nur für's Internet, um Emails zu schreiben und um Fotos abzuspeichern und vielleicht mal Musik zu hören.</p><p></p><p>Hab mir nach euerm Rat hin dieses Tuneup runter geladen. Aber was mach ich nun damit? Nun hab ich auf meinem Desktop Tune Up 1Klick-Wartung und Utilities. Was soll ich nun machen, damit das NB schneller lädt?</p><p></p><p>Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.</p><p></p><p>LG,</p><p>Nicole</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kimba-Slydog, post: 92253, member: 10418"] Ich hab dann auch noch mal ne Frage. Also ich hab auch das NB Acer Aspire 5930G und es braucht irrsinnig lang, um sich aufzubauen. Teilweise 6-7 Minuten. Auch ich hätte gerne gewusst, was man aus dem Autostart löschen kann. Bin leider totaler Laie und kenne mich gar nicht aus. Brauche mein NB nur für's Internet, um Emails zu schreiben und um Fotos abzuspeichern und vielleicht mal Musik zu hören. Hab mir nach euerm Rat hin dieses Tuneup runter geladen. Aber was mach ich nun damit? Nun hab ich auf meinem Desktop Tune Up 1Klick-Wartung und Utilities. Was soll ich nun machen, damit das NB schneller lädt? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. LG, Nicole [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Was kann ich aus dem Autostart rausschmeißen
Oben