Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acer1418" data-source="post: 345759" data-attributes="member: 14317"><p><strong>AW: Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")</strong></p><p></p><p>Habe nochmal getestet mit der neuen Grafikkarte, die ich eh schon da hatte, weil es hies, dass die alte GK kaputt ist. .</p><p></p><p>Warum auch immer, die Kiste läuft!!! ... zumindest jetzt im Schnelltest. Ob der PC während der Anwendung reibungslos oder zu langsam etc. ist, teste ich heute nicht mehr, wird die nächste Zeit sehr schnell zeigen.</p><p></p><p>Dennoch: ich versteh grad gar nix mehr, hatte mehrere Male alte, neue Teile drin, getestet und nix lief und jetzt läuft der PC, das ist mir aktuell das Wichtigste und die Kosten dafür lagen im Rahmen.</p><p></p><p>In irgendeiner Form hat mir dann dein Beitrag weitergeholfen, MC Stender, danke dafür und gutes Nächtle!</p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acer1418, post: 345759, member: 14317"] [b]AW: Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")[/b] Habe nochmal getestet mit der neuen Grafikkarte, die ich eh schon da hatte, weil es hies, dass die alte GK kaputt ist. . Warum auch immer, die Kiste läuft!!! ... zumindest jetzt im Schnelltest. Ob der PC während der Anwendung reibungslos oder zu langsam etc. ist, teste ich heute nicht mehr, wird die nächste Zeit sehr schnell zeigen. Dennoch: ich versteh grad gar nix mehr, hatte mehrere Male alte, neue Teile drin, getestet und nix lief und jetzt läuft der PC, das ist mir aktuell das Wichtigste und die Kosten dafür lagen im Rahmen. In irgendeiner Form hat mir dann dein Beitrag weitergeholfen, MC Stender, danke dafür und gutes Nächtle! VG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")
Oben