Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acer1418" data-source="post: 345753" data-attributes="member: 14317"><p><strong>S.O.S.: Welche Motherboard - Alternative???</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal,</p><p></p><p>also, PC wurde von einem PC-Fachgeschäft gecheckt und das Motherboard ist defekt. Jetzt brauche ich doch ein neues MB und habe noch kein Passendes gefunden. </p><p>Ich hoffe jetzt sehr auf Eure Hilfen.</p><p></p><p>Das MB benötigt in jedem Fall:</p><p></p><p>- Sockel 775 (damit ich die alte CPU weiter benutzen kann)</p><p>- DDR2 Speicher (damit ich die alten Speicher weiter benutzen kann)</p><p></p><p>alternativ:</p><p></p><p>- Verkauf von CPU & Speicher -> demzufolge freie Wahl bei CPU & Speicher</p><p></p><p>-> erste Variante ist mir lieber, weil ich denke, dass ich insgesamt günstiger komme.</p><p></p><p>Weitere wichtige Funktionen muss das MB erfüllen:</p><p> </p><p>- On Board USB 4 - 5 vorn</p><p>- Firewire Anschluss 1394 für Videocamera (Filmbearbeitung, möchte mir keine neue Cam kaufen)</p><p>- SD Card Steckplatz</p><p>- für Neues MB bis max. 100 EUR.</p><p></p><p>Hatte das tupfergleiche Acer E-MB.SAM09.004 MB beim gewerblichen Händler für 155 EUR - angeblich NEU - gekauft, musste dann feststellen, dass es ein gebrauchtes Board ist.</p><p>155 EUR für ein gebrauchtes Board ist mir viel zu viel, immerhin habe ich selbst den Acer Rechner schon ca. 5 Jahre. </p><p></p><p>Wer kann mir hier einen guten Tipp geben - möglichst schnell?!</p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acer1418, post: 345753, member: 14317"] [b]S.O.S.: Welche Motherboard - Alternative???[/b] Hallo nochmal, also, PC wurde von einem PC-Fachgeschäft gecheckt und das Motherboard ist defekt. Jetzt brauche ich doch ein neues MB und habe noch kein Passendes gefunden. Ich hoffe jetzt sehr auf Eure Hilfen. Das MB benötigt in jedem Fall: - Sockel 775 (damit ich die alte CPU weiter benutzen kann) - DDR2 Speicher (damit ich die alten Speicher weiter benutzen kann) alternativ: - Verkauf von CPU & Speicher -> demzufolge freie Wahl bei CPU & Speicher -> erste Variante ist mir lieber, weil ich denke, dass ich insgesamt günstiger komme. Weitere wichtige Funktionen muss das MB erfüllen: - On Board USB 4 - 5 vorn - Firewire Anschluss 1394 für Videocamera (Filmbearbeitung, möchte mir keine neue Cam kaufen) - SD Card Steckplatz - für Neues MB bis max. 100 EUR. Hatte das tupfergleiche Acer E-MB.SAM09.004 MB beim gewerblichen Händler für 155 EUR - angeblich NEU - gekauft, musste dann feststellen, dass es ein gebrauchtes Board ist. 155 EUR für ein gebrauchtes Board ist mir viel zu viel, immerhin habe ich selbst den Acer Rechner schon ca. 5 Jahre. Wer kann mir hier einen guten Tipp geben - möglichst schnell?! VG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")
Oben