Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acer1418" data-source="post: 343828" data-attributes="member: 14317"><p><strong>AW: Aspire M3640 - Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")</strong></p><p></p><p>Hallo Powerfind ...</p><p></p><p>also, danke für deine Liste, habe mich mit dem Parity Fehler auseinandergesetzt.</p><p></p><p>Beide Speicher entnommen und korrekt wieder eingesetzt bzw. auf dem anderen Slot eingesetzt und geschaut, was passiert, weil ja recht unwahrscheinlich ist, dass beide Speicher defekt sind. Ergebnis: nach Einschalten kommt diesmal nur ein kurzer Piepton (der wo immer kommt, wenn der PC normal läuft) und trotzdem diesmal wieder ein <strong><span style="color: Red">schwarzer Bildschirm</span></strong> mit der gleichen Meldung:</p><p></p><p><span style="color: red"><strong>"NO SIGNAL INPUT" ...</strong></span></p><p></p><p>Als der PC noch funktionierte, hatte sich die Bildqualität verschlechtert, sprich das Bild wurde allmählich immer heller, musste nachgestellt werden und hatte ich mehrere Programme in Gebrauch hat es ne halbe Ewigkeit gedauert, bis er z. B. von einem zum anderen Programm gewechselt hat. Wegen der Bildhelligkeitsveränderung hatte ich eben auf eine defekte GK getippt.</p><p></p><p>So, und wat nun? Würde mich sehr über jeden hilfreichen Tipp freuen, muss die Kiste schleunigst wieder zum Laufen bringen. DANKE i. v.</p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acer1418, post: 343828, member: 14317"] [b]AW: Aspire M3640 - Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")[/b] Hallo Powerfind ... also, danke für deine Liste, habe mich mit dem Parity Fehler auseinandergesetzt. Beide Speicher entnommen und korrekt wieder eingesetzt bzw. auf dem anderen Slot eingesetzt und geschaut, was passiert, weil ja recht unwahrscheinlich ist, dass beide Speicher defekt sind. Ergebnis: nach Einschalten kommt diesmal nur ein kurzer Piepton (der wo immer kommt, wenn der PC normal läuft) und trotzdem diesmal wieder ein [B][COLOR="Red"]schwarzer Bildschirm[/COLOR][/B] mit der gleichen Meldung: [COLOR="red"][B]"NO SIGNAL INPUT" ...[/B][/COLOR] Als der PC noch funktionierte, hatte sich die Bildqualität verschlechtert, sprich das Bild wurde allmählich immer heller, musste nachgestellt werden und hatte ich mehrere Programme in Gebrauch hat es ne halbe Ewigkeit gedauert, bis er z. B. von einem zum anderen Programm gewechselt hat. Wegen der Bildhelligkeitsveränderung hatte ich eben auf eine defekte GK getippt. So, und wat nun? Würde mich sehr über jeden hilfreichen Tipp freuen, muss die Kiste schleunigst wieder zum Laufen bringen. DANKE i. v. VG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Was ist tatsächlich defekt? ("No Signal Input")
Oben