Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Was ist "soft touch NIL"?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eddymx" data-source="post: 466707" data-attributes="member: 28516"><p>Ich hatte kurzzeitig das VN7-592G (aus Ende März 2016), also sehr neu und kann sagen, dass diese Soft-Touch-Oberfläche, bestialisch gestunken hat - so richtig nach Chemie. Mit der Nase am Gehäuse wurde es dann unerträglich, wobei ich gleichzeitig sagen muss, dass sich dieser Getank innerhalbt weniger deutlich gebessert bzw. verflüchtigt hat.</p><p>Es roch sehr unangenehm nach einer Plastik-Gummi-Verbindung, was wohl auf dieses Nanoimplint-Lithographie-Verfahren zurückzuführen ist (UV-Bestrahlung von Plastikschichten).</p><p></p><p>Ist bin mir immer noch nicht sicher, was dieses "Soft Touch NIL" eigentlich ist, komisch kommt es mir nur vor, dass an dieser Oberfläche Fettflecken von Fingern bleiben. So richtig reinigen bzw. regelmäßig desinfizieren kann man die Oberfläche wohl auch nicht.</p><p></p><p>Vorbei die Zeiten der Extensas, wo man für kleines Geld ein richtig solides Office-Notebook ohne Firlefanz bekommen hat. Die Extensas haben sich doch immer sehr gut verkauft..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eddymx, post: 466707, member: 28516"] Ich hatte kurzzeitig das VN7-592G (aus Ende März 2016), also sehr neu und kann sagen, dass diese Soft-Touch-Oberfläche, bestialisch gestunken hat - so richtig nach Chemie. Mit der Nase am Gehäuse wurde es dann unerträglich, wobei ich gleichzeitig sagen muss, dass sich dieser Getank innerhalbt weniger deutlich gebessert bzw. verflüchtigt hat. Es roch sehr unangenehm nach einer Plastik-Gummi-Verbindung, was wohl auf dieses Nanoimplint-Lithographie-Verfahren zurückzuführen ist (UV-Bestrahlung von Plastikschichten). Ist bin mir immer noch nicht sicher, was dieses "Soft Touch NIL" eigentlich ist, komisch kommt es mir nur vor, dass an dieser Oberfläche Fettflecken von Fingern bleiben. So richtig reinigen bzw. regelmäßig desinfizieren kann man die Oberfläche wohl auch nicht. Vorbei die Zeiten der Extensas, wo man für kleines Geld ein richtig solides Office-Notebook ohne Firlefanz bekommen hat. Die Extensas haben sich doch immer sehr gut verkauft.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Was ist "soft touch NIL"?
Oben